0

Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Hey Leute,
ich hab gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorstellt habe (obwohl ich schon knapp ein Jahr dabei bin). Wir gleich nachgeholt:
Ich komme aus dem wunderschönen Frankenland, bin begeisterter Anhänger des 1.FC Nürnberg, waschechter Frange, 16 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe mit Freunden Schwimmen, treffe mich mit Freunden, etc. Was halt ein Jugendlicher macht. Leider gehe ich in die 10.Klasse eines humanistischen Gymnasiums...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin
Ja, ich bin hier auch neu deshalb stelle ich mich mal vor:
Ich bin Justin, komme aus Freiburg und mache Leidenschaftlich gerne Let´s Play´s mit meinen Kumpels Alex und Fredd, also wundert euch nicht wenn euch mal ein Alexander anspricht oder sowas
Ja, was gibts noch zu sagen...meine Lieblingsfussballer sind Tortsen Mattuschka, Mario Götze und Frank Lampard, mein Lieblingsverein ist Union Berlin und der SC Freiburg und...mehr fällt mir im Augenblick jetzt auch gar nicht ein![]()
Tops |
Erhalten: 635 Vergeben: 177 |
Hallo Brokkoli, schön dich kennenzulernen!Neulinge sind immer willkommen!
Moin Lets PLayer, dein Name sagt ja eigentlich schon alles! Tolle Lieblingsclubs haste, sind mir beide äußerst symphatisch!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (25.02.2013)
Grüße Euch!
Ich bin FIFAdan aus Österreich und das ist jetzt das zweite gute Forum neben fifaplanet.de das ich gefunden habe. Früher war ich mal bei FIFACITY aber dort ist leider seit Jahren nichts mehr los.
Meine Lieblingsteams sind: SK Sturm Graz (seit 1990), Inter Mailand (seit 1995), FC Barcelona (seit 1992), FC Chelsea (seit 1995), Boca Juniors (seit 1999).
Mein Lieblingsspieler ist Juan Roman Riquelme von den Boca Juniors.
Ich spiele Fifa seit 1993 (derzeit auf PS3 und XBOX360) und mach seit kurzem auch Fifa Videos für meinen YouTube Kanal.
Link zum Kanal poste ich hier jetzt keinen aber ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und vielleicht auch abonniert und konstruktive Kritik äußert, was noch besser sein soll und was man sehen will.
Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe und freue mich schon auf gute Gespräche mit euch in den verschiedenen Threads.
Tops |
Erhalten: 580 Vergeben: 138 |
Hallo Brokkoli! Ich hoffe du hast keine Probleme hier im Forum! Meld dich wenn du Hilfe brauchst!
Servus Lets Player
Na seavas ein Sturm-Fan, grüß dich.![]()
Brokkoli (25.02.2013)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Ein hallo an alle neue, auch an dich brokkoli
Ein Inter-Fan, na dann, soll ich dir heute Abend ein paar Taschentücher schicken
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
xxarminxx11 (24.02.2013)
Tops |
Erhalten: 15.335 Vergeben: 5.772 |
Willkommen im FifaPlanet Forum![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen