0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Absolut verdienter Sieg für die Bayern. Allerdings spielte Arsenal nicht schlecht. Sie hatten mehr Ballbesitz und spielten hervorragende Kurzpässe, insgesamt sah die Spielweise aber doch recht ideenlos aus – mangelnde Anzahl an Individualisten? Im Rückspiel haben die Gunners so gut wie keine Chance auf eine rasante Aufholjagd mit Happy End.
Mir stellt sich da aber eine Frage: Was ist bei der Entwicklung von Manuel schiefgelaufen? Mit 20 Jahren besser gehalten als alle anderen deutschen Torhüter zusammen und seit er bei Bayern spielt bekommt er so wenig Schüsse aufs Tor, erlaubt sich aber dabei prozentual sehr viele Fehler. Natürlich fing er auch davor schon an, etwas zu schwächeln, aber nicht in diesem Ausmaß. Mir fällt es schwer, mit auf den Zug derjenigen zu springen, die der Ansicht sind, dass Neuer einer der besten Torhüter der Welt sei.
Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
FC Arsenal London - FC Bayern München 1:3
Das Ding ist durch... der FC Bayern zieht verdient in die nächste Runde ein!
FC Porto - FC Malaga 1:0
Noch ist Porto nicht durch... im Rückspiel ist noch Vieles möglich für Malaga!
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Super Ergebnis! 3:1 mit 3 Auswärtstoren für den FC Bayern, was wünscht man sich mehr? Naja, kein Gegentor.
Spieler des Spiels: Philipp Lahm! Unglaublich starkes Spiel. Vorne gefährlich, hinten sicher. Ich weiß ja nicht wie das für euch ist, aber ich kenne keinen besseren Rechtsverteidiger als ihn auf dieser Welt. Alves/Ramos hin oder her, Philipp Lahm ist ist einfach der ausgeglichenste und konstanteste von allen.
Ansonsten bärenstark: Dante, Martinez und Schweinsteiger! Dante war einfach eine Bank hinten, der ließ nichts anbrennen und das Gegentor ging auf Neuers Kappe. Martinez... ja Martinez zahlt langsam aber sicher seine 40 Millionen Euro Ablöse aus, denn der Typ ist einfach genial. Geniale Zweikämpfe, tolles Stellungsspiel und dieses Mal auch Offensiv immer wieder zu finden. Schweinsteiger mit viel Einsatz, wird nächstes Match fehlen, was aber nicht unbedingt schlimm ist.
Ich hab das Match auf PULS4 gesehen und es war einfach ein Fehler... Dieser Kommentator schläft entweder mit Alaba oder ist verwandt mit ihn, denn der hat öfter "David Alaba" erwähnt, als Lahm oder Schweinsteiger, die deutlich mehr Ballkontakte hatten. Jedes Mal wenn Alaba den Ball hatte hieß es "Alaba löst das perfekt", "Alaba deckt die Mitte zu" oder "Alaba mit einer super Aktion", obwohl gerade er der unsicherste war in der 4er Kette.
Tops |
xxarminxx11 (20.02.2013)
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Bayern für mich schon klar durch, Porto so zu 60% durch.
Malaga ist für mich einfach offensiv nicht gut genug um gegen Porto ein Tor zu machen. Porto hingegen ist offensiv viel besser, lediglich die Chancenverwertung passte noch nicht so.
Heute:
Gala - Schalke, tief im Herzen hoffe ich natürlich, dass Schalke das heute irgendwie gut macht und zumindest ein erfreuliches Ergebnis rausholt. Die aktuelle Lage ist ziemlich grau und spielerisch geht auch kaum bis wenig. Und gerade jetzt kommt ein Gegner, welcher keinen zu großen Namen hat, aber die Motivation ist da und bei türkischen Vereinen wird halt immer mit 110% Herz und 110% Leidenschaft gekämpft. Laut Terim wollen die ja diese Saison großes erreichen. Das wird heute sehr schwer für Schalke, Gala hat Heimvorteil und ist auch spielerisch momentan um einiges besser. Drogba macht am Ende den Unterschied.
Milan - Barca, natürlich der Knaller im Achtelfinale. Bin hier zwar neutral, aber ich würde es bevorzugen, wenn Milan weiterkommt. Sind mir viel sympathischer und mit Barca wäre einer der Favoriten raus. Leider wird es sehr schwer, aber ich denke es werden zwei taktische Spiele mit wenigen Toren, Unentschieden könnte ich mir ganz gut vorstellen.
Tops |
Zwar spielt sich Schalke in der Bundesliga momentan einen Murks zusammen, dass man schon gar nicht mehr hinschauen möchte, dazu auch noch das Aus im DFB-Pokal... aber in der Champions-League konnten sie bisher größtenteils überzeugen... das ist wieder ein ganz anderer Wettbewerb und ich persönlich sehe gar nicht mal so schwarz für heute Abend... ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass die Königsblauen heute ein gutes Spiel bei Galatasaray abliefern und mit einem 2:1 Sieg nach Hause fahren... ich weiß, ein sehr gewagter Tipp aber ich hab einfach ein gutes Gefühl für heute
Bei Milan gegen Barca weiß ich nicht so recht, was ich da tippen soll...?! Sehe ich eigentlich ähnlich wie Pascal126 und denke, dass es ein von der Taktik geprägtes Spiel sein wird... was Barca drauf hat, wissen wir alle aber auch Milan ist nach einem durchwachsenem Saisonstart momentan wieder ganz gut drauf... und keiner von Beiden wird bereits im Hinspiel "Alles oder Nichts" spielen... so denke ich, dass es unentschieden ausgehen wird und tippe mal auf ein 1:1![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Wird Schalke eigentlich im Free-TV irgendwo übertragen?
Galatasaray muss einfach das Maul gestopft werden. Und wenn ich dann Bilder von irgendwelchen Türken sehe, die Schalker "Kutten" Schals und so weiter geklaut haben, dann muss man denen sportlich heute das Ende bereiten.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
ZDF 20:25
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Find ich nicht, für mich war Daniel van Buyten ganz klar bester Mann. Hinten eine Bank und quasi die Vorlage zum 2:0 geliefert, echt starkes Spiel des Belgiers!
Aber das Tor von Mandzukic war ja ein Witz, sowas passiert mir ja nicht einmal in Fifa.Naja, Bayern war gestern nicht besonders gut, aber einfach cleverer und Arsenal war die momentane Unform einfach anzuerkennen.
Lesezeichen