0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Mich zerruppt es jetzt schon aufgrund der Vorfreude auf Mittwoch, für Barca wird das nicht einfach im San Siro. Aber besonders bitter das Balo nicht spielen kann![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Weshalb hat man denn Bojan.
Tops |
Erhalten: 4.379 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Zeimlich coole Idee! Hab eben aber einen Brief von Unitymedia bekommen, dass seit dem 12.02. exklusiv für mich als tollen Kunden Sky freigeschaltet ist bis 7.3. zum testen. Hätten sie auch mal vor dem Wochenende machen können, dann hätte ich Buli nicht über den Stotterstream bei Wiziwig öhm ich meine natürlich live im Stadiongucken müssen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die sind wohl gerade aggressiv Kunden am werben. Aber man muss ganz ehrlich sagen: Als Fussball Fan gibt es nichts besseres. Ergänzend zum sonntäglichen Doppelpass gibt es ja seit kurzem auch Sky90 und anderen Kram. Das ist echt bemerkenswert was man da in letzter Zeit aufgebaut hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Sky ist ein richtig geiler Sender und ich finde auch diese Idee mehr als gut!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Bei FC Bayern werden Badstuber, Boateng und Pizarro fehlen. Martinez kann wieder eingesetzt werden!
Aufstellung wird so erwartet:
Neuer
Lahm-Van Buyten-Dante-Alaba
Schweinsteiger-Martinez
Müller-Kroos-Ribery
Mandžukić
Bin natürlich immer etwas skeptisch was Dante-Van Buyten angeht. Beide sind nämlich nicht die schnellsten und wenn dann so ein Walcott, Podolski oder Chamberlain angesprintet kommt, muss man natürlich darauf hoffen, dass Martinez vorher absichert oder den Raum für diese Spieler versperrt, denn Dante und Van Buyten sind da zu unbeweglich.
Besonders motiviert dürfte wohl Podolski sein. Die lange Geschichte zwischen ihm und dem FC Bayern ist einfach legendär und tragisch zugleich.
Bei Arsenal gibt es ein großes Problem für das Spiel: die LV Position. Sowohl Gibbs als auch Monreal fallen aus, was heißt dass Wenger improvisieren wird müssen. Auch Koscielny ist nicht fix, je nachdem wird man dann noch mehr variieren müssen in der Defensive.
Die Aufstellung wird so erwartet:
Szczesny
Sagna-Koscielny-Merte-Vermaelen
Arteta-Wilshere
Walcott-Cazorla-Podolski
Giroud
Bei einem Ausfall Koscielnys wird Sagna wohl nach Innen rücken und Jenkinson die RV Position übernehmen...
Es ist auch möglich, dass wir Ramsey/Diaby in der Aufstellung sehen, kommt ganz auf Wenger an...
Denke es wird ein 2:1 Sieg für FC Bayern.
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Wie gut, dass Arsenal-Bayern heute live im österreichischen Free-TV kommt.![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Ich kann wieder mal nur eine meiner Lieblingsseiten empfehlen:
Bayerns Achtelfinalgegner im Porträt | Spielverlagerung
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen