0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Pepe kommt ins Spiel![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
JAAA2:2
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
MAAAAAATS!!!!!!
Was für ein Ding!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
1:1...Zu viele Chancen vergeben aber auch Glück gehabt. Dann halt hfftl. im Rückspiel.
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Donezk vs. Dortmund 2:2
Ich denke, damit sollte der BVB zufrieden sein... jetzt reicht zu Hause sogar schon ein 0:0 oder ein 1:1... Donezk ist zwar gefährlich (schnelle Konter) aber der BVB hat jetzt die besseren Karten!
Madrid vs. ManU 1:1
Auch hier gilt, ManU reicht nun ein 0:0 im Old Trafford... für Real dürfte es jetzt schwer werden, noch die nächste Runde zu erreichen, ManU ist zu Hause eine Macht!
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich weiß nicht so recht... 2:2.
Aber gutes Omen ist ja, dass ich beim Rückspiel bin und ich hab in all meinen Besuche im Westfalenstadion fast jedes Spiel (6 Siege, 1 UE) gewonnen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.910 Vergeben: 170 |
Damit kann man sehr zufrieden sein. Gut bis teilweise sehr gutes Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft.
Das Viertelfinale scheint also sehr realistisch.
Auch das Ergebnis aus Madrid gefällt mir sehr gut, Ronaldo hat getroffen, dadurch eine Wette gewonnen, aber dennoch hat Real nicht gewonnen was mir sehr gut gefällt. Da ManU zuhause ein echtes Bollwerk ist, denke ich dass Manchester weiter ist.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
So sieht es aus. War ein schönes Spiel auf sehr hohem Niveau. Besonders herausgestochen ist eigentlich keiner so wirklich ... Leitner gefiel mir sehr gut, hat viel Kreativität reingebracht ... man merkte das Gündogan fehlte ... aber sonst alle mit einer sehr starken Leistung bis auf die zwei, drei Fehler.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Leitner hat nach seiner Einwechslung viel versucht, aber irgendwie hat, wie beim Rest der Mannschaft auch, am Ende nicht mehr vieles so geklappt, wie noch in Hälfte 1!
Für mich war Schmelzer Mann des Spiels: hat hinten gegen die Ukrainer trotz deren Schnelligkeit eigentlich ganz gut verteidigt, war nach vorne immer anspielbar und hat hervorragende Standarts gebracht!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen