0

Viz-E (14.02.2013)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mahlzeit!
Ich würde mir liebend gerne mal mein erstes SilverTeam in FIFA13 bauen, aber traue mich nicht so richtig ran, weil es aktuell so gut läuft mit meinem Goldteam.
Ich hätte großes Interesse an einem Silber Buli Team, kann mir vielleicht mal bitte einer das theoretisch bestmögliche im 4-1-2-1-2 bauen? Gerne auch mit IF´s.
Und vielleicht kann auch noch einer sagen was man dann so als Gegner bekommt? Auch Silber Teams? Oder wieder nur Goldteams? Will einfach mal andere Teams sehen bzw. andere Spieler bespielen....
Hoffe Ihr könnt mir Auskunft geben!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Auf die Schnelle gebastelt , empfehlen würde ich dir noch Ekici IF,Akpala,Bittencourt,Baumgartlinger,Mancienne,Son
http://www.futhead.com/fifa/squads/5763769/
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
http://www.futhead.com/fifa/squads/5.../#squad-player
Das wäre ein noch Beispiel. Wobei man aus anderen Ligen deutlich stärkere Silberspieler bekommen würde.
Als Gegner bekommt man im Saison-Modus meiner Erfahrung nach meist Gold-Teams. Am besten Silber-Turnier spielen, wenn man gegen andere Silberteams antreten möchte.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Buli Silver FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
Hier mal ein Vorschlag von mir.![]()
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Es macht auf jeden Fall richtig Spaß, solche Teams zu erstellen (hab mein erstes Argentinien-Team fast zusammengestellt, yeah). Für ein Bundesligateam kannst du ja mal hier nachschauen.
Tops |
Hey Vielen Vielen Dank an Shifty, Den und Boumsong.
Ich glaube es wird eine Mischung aus allen 3 Teams! Stelle ja auch immer ein bißchen nach Sympathie auf.
Aktuell würde ich es glaube ich so machen:
Son (IF) Sio (weil Linksfuss oder?)
Bittencourt
LM? Beister
ZDM?
Molinaro Lukyima Toprak Diekmeier
TW?
Also LM, ZDM und TW bin ich noch nicht begeistert da muss ich mal nach Alternativen gucken...
Mlapa mag ich auch sehr ist der besser wie einer der beiden oberen? Und wie sieht es mit Kiyotake(IF) aus? Schlechter wie Bittencourt im ZOM?
Schade das dann doch meistens nur Goldgegner kommen außer ich spiele Turniere... Beim Bronzeturnier fand ich nie Gegner...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen