0

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Kann man so nicht sagen, Spieler wie Reus oder Schürrle fand ich genauso stark wie Welliton etc. Man kann in der Bundesliga nur kein ausschließlich aus solchen Spielern (extrem billig+gut) bestehendes Team bauen, weil es da einfach zu wenige gibt. In der BPL hat man da eine riesige Auswahl. Deswegen sind Bundesliga-Teams schon etwas im Nachteil gegenüber solchen Ligen.

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Gibts derzeit nicht einen Pokal, in dem man nur gleichwertige Gegner zugelost bekommt? Hab schon länger nicht mehr gespielt, deshalb weiß ich da nicht so Bescheid.. hab aber was drüber gelesen..
Im UK-Forum wurde schon vermutet, dass das Ganze als Test anzusehen ist und EA eventuell auf seine Kunden hört und die Single-Matches zurück bringen möchte..

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Wenn das mit der Gleichwertigkeit stimmt, wäre das ja mega.
Vielleicht aber auch nur n Pokal ohne Belohnung, sodass die Noobs mit ihren ganzen Sweaty-Teams in Pokalen mit Belohnung spielen.

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 1.837 Vergeben: 1.426 |
Hab jetzt Valbuena für Martin drin,
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Als RV hab ich Reveiller IF, Debuchy IF und Fanni IF zur Auswahl. Welche 2 würdet ihr da nehmen? Preis ist egal, hab eh alle 3 schon gekauft![]()

| Tops |
1. Debuchy, 2. Fanni würde ich machen bzw. eher mal ausprobieren und danach entscheiden.
___
Wenn das hier stimmt kann man sich ein wahllos aus IF´s erstelltes Team machen und es lässt sich spielen wie mit voller Chemie: http://forum.ea.com/de/posts/list/991855.page
Da hätte man ja völlig neue Möglichkeiten. Ich versuch mal ein Low-IF-team zum testen zu finden.

| Tops |
| Erhalten: 147 Vergeben: 39 |
Russische Liga ist ganz schön schwer, sinnig auf zu bauen. Hab ein paar Seria A reingetan, damit dann alle Chem9 bekommen.
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Jemand noch einen Vorschlag?
Geändert von 19BVB87 (21.02.2013 um 19:50 Uhr)
Lesezeichen