0

Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
Gran Turismo Du Trantüte
Aber das andere wäre gar keine schlechte Idee![]()
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Weis einer ob's einen Steam Spring oder halt Eastern Sale gibt? Will unbedingt Batman haben![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
NuriSahin (07.02.2013)
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Ich hab mal wieder meine PSP rausgekramt, nachdem ich sie von diversen Mängeln und Staub befreit habe, Final Fantasy 7 Crisis Core gespielt. Geiles Spiel, obwohl ich es sich schon 10 mal durchgespielt habe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 5.093 Vergeben: 182 |
Seit heute Dead Space 3, hab jetzt etwa 17% abgeschlossen. Ich mach halt auch die optionale Missionen noch dazu.
Kurz-Eindruck:
Bisher gefällt es mir ganz gut, erinnert an Teil 1 und 2, das ändert sich aber in der zweiten Hälfte hab ich gehört, mal gucken. Optisch finde ich den dritten Teil allerdings ein wenig zu Bunt. Trotzdem gibt es am PC eine ansprechende Grafik, auch wenn es nur ein Konsolenport ist, wurde alles ordentlich umgesetzt. Man bekommt scharfe Texturen und schöne Lichteffekte. Steuerung geht ebenfalls gewohnt gut von der Hand, auch mit Tastatur hat man keinerlei Probleme gegen die Necromorphs, Gamepads werden aber freilich unterstützt (sogar ältere) und bieten für manche Spieler sicherlich Vorteile.
Eine komplette Review kommt in den nächsten Tagen noch von GHTV (Diddi).
Tops |
ich habs mir gestern mit nem kumpel in der videothek ausgeliehen um es im coop zu zocken, auf der xbox. das video entspricht ungefähr meiner meinung, hätte aber 77 punkte gegeben
Tops |
Erhalten: 5.093 Vergeben: 182 |
Bisschen hart die Wertung, so kaputt und schlecht find ichs dann auch wieder nicht. Allerdings stimmt schon, die Wellen und das Fuchteln nerven dann wirklich. Deswegen spiele ich nur auf Normal, hab keinen Bock auf zig Viecher. Und ja die vielen Türen (teils auf kurzer Distanz) sind einfach nur lächerlich. Das Crafting ist zudem unfair, zwar nett gemacht aber ohne Kohle geht da gar nichts.
Tops |
Lesezeichen