0

Tops |
Erhalten: 1.956 Vergeben: 170 |
Im App Store ist dieses Plagues Inc. auf 3 oder 4 der Charts unter den kaufbauren Apps.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Mittlerweile bin ich bei Prion und habe Bakterie, Virus und Parasit auf Brutal abgeschlossen...
Nur der Pilz bereitet mir Sorgen, den bekomme ich auf Brutal einfach nicht hin...
Ich wähle als Ausgangsland immer Ägypten... Es gibt zwei Häfen und einen Flughafen und das Land ist nicht allzu reich, was am Anfang auch sehr hilfreich ist...![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Kann man das auch auf dem PC direkt spielen, wenn ja wo gibt es das? Ih weiß blöde frage, aber ich finde es nicht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Sehr schadeKlingt echt gut... Menschheit mit Krankheit infizieren...
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Bayernfan96 (03.02.2013)
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Das ist echt sau cool![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Ich find das Spiel sauschwer im normalen Modus.
Habe schon Zentraleuropa, Südafrika, Australien, Deutschland, Afghanistan, Zentralafrika und Neuseeland probiert. Das beste Ergebnis hatte ich über Autralien, 98% der Menschheit war ausgerottet und dann gab es ein Heilmittel.
Ich schaff es einfach nicht. Hab in Ägypten begonnen, meine Krankheit war super ansteckend (sehr Klimaressistent), bis die ganze Welt angesteckt war. Dann hat es angefangen zu töten und bei 55% Todesfälle war das Heilmittel erforscht.![]()
Geändert von 19BVB87 (04.02.2013 um 14:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Immer wenn du diese Punkte hast sofort aufteilen unter Krankheit. Unter Mittel ist es echt sauschwer, fang mal bei Russland an - klappt sehr gut, die Krankheit verteilt sich dann gleichmäßig in Europa und Asien.
Lesezeichen