0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 0 |
Ben Arfa ist auch extrem gut auf der Position. Lässt sich nur schwer kombinieren mit Neymar bei dieser Formation. Wenn dir Chemie 9 nicht wichtig ist hätte man natürlich bessere Möglichkeiten. Als RAS könnte man dann z. B. Di Maria nehmen (auch sehr gut geeignet dafür) und als ST Falcao.
Fifa_98 (10.01.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hätte es sich gelohnt das ich mein 200k BPL/ Serie A Team vor dem TOTY verkauft hätte? Oder soll ich jetzt immer noch verkaufen?
.
henne7 (13.01.2013)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Jop hab meins auch weg gehauen..auch wenns mega gebockt hat..naja hab nur 50k verlust gemacht. Hoffe das ich das Team für 75-100k wieder bekomme...
PS: Glaubt ihr das die Spieler noch weiter sinken, wenn ja viel oder eher wenig![]()
.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Zocke auch auf der Play3 addet mich einfach um ne klatsche gg ein Silber Team zu kassieren : Gunplaiii
Was für Liga seit ihr eigentlich ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie sehen eigentlich eure Teams im Moment so aus?
Mein Aktuelles mal wieder Bundesliga... kann ich mich halt immer am meisten mit identifizieren.
Und auch wieder 4-1-2-1-2 ist irgendwie einfach mein Ding.
Reus Lewandowski IF
Götze
Schürrlle Kuba
Gündogan
Alaba Dante Hummels Pischu IF
Ter Stegen SIF
Auf der Bank: Adler, Subotic, Perisic, Luiz Gustavo, Arnautovic IF, Diego, Diouf, Gomez... mehr fällt mir gerade nicht ein!
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob sich Dante IF zum NIF für den Preis lohnt oder Höwedes IF? ich find die irgendwie zu teuer für die Werte...
Noch Tipps aus der Liga wen man mal testen kann? Stelle auch stark nach Symptahie auf also nicht nur die "teuersten" Lösungen...
P.S: Seit ich nur nur noch Online Liga gegen Echte Gegner spiele habe ich das Abbruchproblem nicht mehr...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Das ist mein neues Team, gerade erst gebaut:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Ich wollte einfach wieder mit Balotelli spielen, weil der so hammer geil ist
Und dein Team find ich auch ziemlich cool, aber zu Dante IF/NIF kann ich dir leider nix sagen, hatte beide noch nicht.
Du kannst auch vllt. Reus IF holen und dann z.B. Müller oder Gomez in den Stürm stellen![]()
Lesezeichen