0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann diese Links leider nur daheim öffnen FUT Head geht oder vielleicht mal aufschreiben bitte?!?
Den Balo habe ich noch nie getestet kann den nicht so abhaben ha ha!
Reus IF als ST hätte ich schon denn da ist er ne granate aber nicht als LM in meinem System schade um das viele Geld.
Müller mag ich nicht im Spiel der spielt sich "komisch"... Gomez habe ich als Backup der gefällt mir sehr gut und das obwohl ich im FIFA12 gar nicht mit ihm klar kam!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
So sieht das Team aus:
BalotelliWenn es fertig ist, soll es so aussehen:
Nasri - Dzeko - Miccoli
M'Vila - De Rossi
Evra - Sakho - Ogbonna - Abate
Sirigu
New Hybrid FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Tops |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Fifa_98 (29.01.2013)
Tops |
Probier mal Erwin Hoffer im Sturm ! Schneller Silber Spieler von der SGE
Hab mir 3 teams gebaut und noch nen viertes was denn rest der buli als fitness team nutzt
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...o32MMnITp2:ps3
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...yMQYmnITQY:ps3
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...swZ9ynITQ1:ps3
Geändert von Shifty253 (29.01.2013 um 14:25 Uhr)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 3 |
Hi Leute, hat mal jemand so 15k als Einstiegshilfe für mich?
Würde es dann auch sobald ich in Liga 1 bin zurück bekommen, also spätestens am Freitag in einer Woche. Zur Zeit kann ich leider noch nicht spielen, weil bei meinem Fifa kein Online Pass dabei war.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Hey cool willkommen bei uns Ps3 ´lern![]()
Würde dir gerne heflen doch ich bin zZ. selber kaum da und muss noch demnächst zur Klassenfahrt .
Mein Team:
-------------Torres------Balottelli------------
-------------------v. Persie-------------------
Nani--y. Toure-------Pirlo----Palacio-
------Kaboul----Chiellini---Ogbonna--
----------------Marchetti
Geändert von henne7 (29.01.2013 um 17:26 Uhr)
.
Lesezeichen