0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Poco war mal einer der, wenn nicht sogar der stärkste LV in der Eredivise bei AZ. Eigentlich habe ich eher bei ihm gedacht, dass es in Richtung England oder Spanien geht, aber irgendwie kam Standard dazwischen.
Seitdem pendelt er auch zwischen mal bei der Nationalelf und mal nicht - wobei ich glaube, dass er auch nicht selten verletzt war zuletzt.
Generell ist er ein guter LV, aber ist halt die Frage, wie er im Moment drauf ist. Bei Standard hat sich van Damme wohl als LV festgespielt, der wirklich wieder eine Bank geworden ist, seitdem er zurück in seiner Heimat ist.
Aber hat H96 wirklich Bedarf? Ich meine mit Schulz, Rausch, Pander sind ja schon drei LV da?
Tops |
Erhalten: 6.203 Vergeben: 1.563 |
Das ist nichts Neues... in Hoffenheim scheint sowas durchaus üblich zu sein... D. Ba wollte nicht verlängern, daraufhin wurde er öffentlich durch den Dreck gezogen... J. Simunic wollte nicht verlängern, daraufhin wurde er kaum noch eingesetzt... nun das gleich Spiel mit M. Compper...!
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (23.01.2013 um 09:27 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Die Situation in Hoffenheim gleicht einem einstürzenden Kartenhaus. Als sie vor ein paar Jahren in ihrer allerersten Bundesliga-Saison Herbstmeister wurden, haben alle Personalien gestimmt. Heute arbeiten dort die falschen Menschen. Ich glaube kaum, dass irgendeine Degradierung die Lage jetzt noch verbessern könnte.
Mit Poconogli hat Hannover einen pfeilschnellen Linksverteidiger geholt. Bin gespannt, wie die nun die Pocognoli-Pander-Schulz-Rausch-Problematik lösen, wo Rausch im linken Mittelfeld sowieso nicht an Huszti vorbeikommt.
Tops |
Man stelle sich mal vor was aus ihnen geworden wäre wenn sie Leute wie Ibisevic, Ba usw., usw. gehalten hätten. Aber das ist eben das Problem mit so einem Geldclub: Die Spieler haben trotz Aufstieg keine Bindung zum Verein. Deswegen wechseln sie. Bei Chelsea und ManCity hält die Spieler neben dem Geld immerhin noch die Aussicht auf Titel. Das fehlt halt bei Hoffenheim komplett. Für mich auch ein Grund für den schleichenden Niedergang der jetzt in einem furiosen Finale endet. Abwarten wie weit das noch geht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Tops |
Tops |
+++ Der FC Malaga holt Innenverteidiger D. Lugano (32) von Paris Saint Germain... der 72-malige Nationalspieler Uruguays wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen... bei PSG spielte er zuletzt keine Rolle mehr +++ Der französische Zweitligist AS Monaco hat Mittelfeldspieler M. Obbadi (29) von AS Troyes verpflichtet... zur Zeit führt der AS Monaco die Tabelle der Ligue 2 an und will mit aller Macht zurück in die Ligue 1 +++ Keeper T. Ochs (31) hat seinen Vertrag beim TSV 1860 München aufgelöst und wechselt innerhalb der 2. Liga zum SSV Jahn Regensburg... bei den Löwen machte er in dieser Saison nur 4 Spiele +++
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 746 |
Das mit Pocognoli verstehe ich jetzt auch nicht wirklich... mit Schulz, Pander und Rausch hat man ja schon drei überdurchschnittlich gute Linksverteidiger in seinen Reihen und jetzt noch ein Vierter? ich weiß nicht... da wäre die Verpfichtung eines weiteren Rechtsverteidigers sicherlich sinnvoller gewesen, oder kann er auch rechts spielen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen