MMOGA-EA FC25
Seite 435 von 980 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 413

Standard AW: Feststehende Transfers

Poco war mal einer der, wenn nicht sogar der stärkste LV in der Eredivise bei AZ. Eigentlich habe ich eher bei ihm gedacht, dass es in Richtung England oder Spanien geht, aber irgendwie kam Standard dazwischen.

Seitdem pendelt er auch zwischen mal bei der Nationalelf und mal nicht - wobei ich glaube, dass er auch nicht selten verletzt war zuletzt.

Generell ist er ein guter LV, aber ist halt die Frage, wie er im Moment drauf ist. Bei Standard hat sich van Damme wohl als LV festgespielt, der wirklich wieder eine Bank geworden ist, seitdem er zurück in seiner Heimat ist.

Aber hat H96 wirklich Bedarf? Ich meine mit Schulz, Rausch, Pander sind ja schon drei LV da?

0 Nicht möglich!

2. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Mit Compper wird aber jetzt eine Kuh durch Dorf getrieben, die es nicht verdient hat. Nur weil er den Vertrag nicht verlängert, ist er der Sündenbock für die versaute Hinrunde?
    Das ist nichts Neues... in Hoffenheim scheint sowas durchaus üblich zu sein... D. Ba wollte nicht verlängern, daraufhin wurde er öffentlich durch den Dreck gezogen... J. Simunic wollte nicht verlängern, daraufhin wurde er kaum noch eingesetzt... nun das gleich Spiel mit M. Compper...!

0 Nicht möglich!

3. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das ist nichts Neues... in Hoffenheim scheint sowas durchaus üblich zu sein... D. Ba wollte nicht verlängern, daraufhin wurde er öffentlich durch den Dreck gezogen... J. Simunic wollte nicht verlängern, daraufhin wurde er kaum noch eingesetzt... nun das gleich Spiel mit M. Compper...!
    Wiese wird zum Kapitän gemacht, 5 schlechte Spiele später wird ihm die Binde abgenommen. Bei aller Unsympathie für Wiese muss man zugeben das es SO definitiv nicht geht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (23.01.2013 um 09:27 Uhr)

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Feststehende Transfers

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Die Situation in Hoffenheim gleicht einem einstürzenden Kartenhaus. Als sie vor ein paar Jahren in ihrer allerersten Bundesliga-Saison Herbstmeister wurden, haben alle Personalien gestimmt. Heute arbeiten dort die falschen Menschen. Ich glaube kaum, dass irgendeine Degradierung die Lage jetzt noch verbessern könnte.

Mit Poconogli hat Hannover einen pfeilschnellen Linksverteidiger geholt. Bin gespannt, wie die nun die Pocognoli-Pander-Schulz-Rausch-Problematik lösen, wo Rausch im linken Mittelfeld sowieso nicht an Huszti vorbeikommt.

0 Nicht möglich!

5. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Man stelle sich mal vor was aus ihnen geworden wäre wenn sie Leute wie Ibisevic, Ba usw., usw. gehalten hätten. Aber das ist eben das Problem mit so einem Geldclub: Die Spieler haben trotz Aufstieg keine Bindung zum Verein. Deswegen wechseln sie. Bei Chelsea und ManCity hält die Spieler neben dem Geld immerhin noch die Aussicht auf Titel. Das fehlt halt bei Hoffenheim komplett. Für mich auch ein Grund für den schleichenden Niedergang der jetzt in einem furiosen Finale endet. Abwarten wie weit das noch geht.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Man stelle sich mal vor was aus ihnen geworden wäre wenn sie Leute wie Ibisevic, Ba usw., usw. gehalten hätten. Aber das ist eben das Problem mit so einem Geldclub: Die Spieler haben trotz Aufstieg keine Bindung zum Verein. Deswegen wechseln sie. Bei Chelsea und ManCity hält die Spieler neben dem Geld immerhin noch die Aussicht auf Titel. Das fehlt halt bei Hoffenheim komplett. Für mich auch ein Grund für den schleichenden Niedergang der jetzt in einem furiosen Finale endet. Abwarten wie weit das noch geht.
    Völlig richtig... hinzu kommt auch noch, ob man in einer Stadt wie London lebt oder halt in Hoffenheim... das sollte man nicht unterschätzen!

0 Nicht möglich!

7. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Völlig richtig... hinzu kommt auch noch, ob man in einer Stadt wie London lebt oder halt in Hoffenheim... das sollte man nicht unterschätzen!
    Und die Premier League an sich. Da kann die Bundesliga vom Prestige her (noch) nicht mithalten.

0 Nicht möglich!

8. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Und die Premier League an sich. Da kann die Bundesliga vom Prestige her (noch) nicht mithalten.
    Auch das sehe ich wie du ... die Bundesliga ist zwar auf einem sehr guten Weg aber zur Zeit ist die Premier-League (für mich) noch immer die stärkste und attraktivste Liga der Welt!

0 Nicht möglich!

9. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

+++ Der FC Malaga holt Innenverteidiger D. Lugano (32) von Paris Saint Germain... der 72-malige Nationalspieler Uruguays wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen... bei PSG spielte er zuletzt keine Rolle mehr +++ Der französische Zweitligist AS Monaco hat Mittelfeldspieler M. Obbadi (29) von AS Troyes verpflichtet... zur Zeit führt der AS Monaco die Tabelle der Ligue 2 an und will mit aller Macht zurück in die Ligue 1 +++ Keeper T. Ochs (31) hat seinen Vertrag beim TSV 1860 München aufgelöst und wechselt innerhalb der 2. Liga zum SSV Jahn Regensburg... bei den Löwen machte er in dieser Saison nur 4 Spiele +++

Quelle: Kicker

0 Nicht möglich!

10. AW: Feststehende Transfers

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.471
    Vergeben: 746

Das mit Pocognoli verstehe ich jetzt auch nicht wirklich... mit Schulz, Pander und Rausch hat man ja schon drei überdurchschnittlich gute Linksverteidiger in seinen Reihen und jetzt noch ein Vierter? ich weiß nicht... da wäre die Verpfichtung eines weiteren Rechtsverteidigers sicherlich sinnvoller gewesen, oder kann er auch rechts spielen?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 435 von 980 ErsteErste ... 335385425433434435436437445485535935 ... LetzteLetzte