0

Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
So ich kann die Spiele leider nciht mehr spielen gegen brustring. Muss jetzt off und habe morgen lang Schule. Also Maunikrip entscheide du, gegen wen sie 0:3 gewertet werden. Ich war eig. den ganzen Tag on.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bei uns sieht es auch so aus ! Also Play4fun und mir ! War heute Abend on aber meine freundschaftsanfrage von gestern ist immer noch nicht angenommen ?
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Tabelle aktualisiert!
@Hurrican & brustring: Bei euch ist es eigentlich eh egal, ihr seid beide schon fix ausgeschieden, wenn ihr wollt könnt ihr aber die Spiele noch machen und zur Vollständigkeit hier posten...
@Scotchi711 & play4fun28: Ich schreibe play4fun28 jetzt mal an, vielleicht könnt ihr die Spiele morgen ja noch machen...
Bzgl. Braker1997 & Brem0r: Brem0r hat mir eine PN geschrieben, dass es bei wegen der Zeitverschiebung schwierig ist, ich hoffe die beiden machen ihr Spiele auch noch morgen oder übermorgen...
Spiele gleich als 3:0 werten würde ich ungerne machen, aber wenn es nicht anders gehen wird, mache ich das...
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Da ich durch die Arbeit leider immer erst sehr spät nach hause gekommen bin und somit nicht gegen Hurrican spielen konnte, denke ich es wäre fair, wenn er die zwei spiele mit jeweils 3:0 gewertet bekommt.
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Scotchi711 0:4 play4fun28
Tore: 2x Muriel, 2x Ibarbo
play4fun28 7:3 Scotchi711
Tore: 2x Muriel, 2x Ibarbo, 2x Vidal, Zarate - 2x Podolski, Lewandowski
Waren gute Spiele![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Maunikrip (22.01.2013)
Lesezeichen