0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Naja, gut ich habe FEB13v1.2 wie beschrieben installiert und den Regenerator gestartet. Beim starten von FIFA13 kam ich immer wieder zurück zum Startbildschirm. Ich hab jetzt FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 drüber gebügelt+BH-Editor, da lief das Spiel wieder. Dann habe ich FEB13v1.2 erneut installiert + BH Editor und lief wieder nicht. Hab jetzt FIFA 13 MODDINGWAY MOD V 1.6.2 wieder drauf und es läuft zumindestens wieder.
PS Hatte aber vorher aber auch schon immer den neusten Moddingway Mod drauf und danach inmmer den Expansionspatch und hatte nie Probleme.
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 2 |
Ich habe ein Problem.
Beim Regenerieren des Patches (v 1.2) kommen folgende Fehlermeldungen:
Ich hatte vor der Installation den Patch 1.1 und den Moddingwaymod 1.5 installiert. Lief super. Danach habe ich diesen Fifa Ordner mit dem BackUp von meinem Fifa, bei dem nur der FEP V.1.1 installiert ist, ersetzt.
PROBLEM HAT SICH BEHOBEN, WIE, WEISS ICH NICHT!![]()
Geändert von Lukasira (20.01.2013 um 11:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
versuch mal mit der option "ignore all edited..." zu regenerieren und anschließend mit "take care of..."
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Habe ein Riesen Problem...
Ich habe den Expansion Patch installiert. Trikots gehen auch. Allerdings nicht fonts und Numbers, sowie auch Faces.
Also das, was mit der lua zu tun hat.
Ich habe zwar neue Kits drinne. Aber nicht original fonts und numbers, sowie faces.
Hoffe auf schnelle hilfe.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Was kann ich eigentlich machen, wenn die Teamnamen auf den Trikots fehlen? Bei mir fehlt beispielsweise der Schriftzug beim FC Bayern (der auf dem Rücken).
Installiert hatte ich FEP 1.0 + 1.1 + 1.2 - natürlich jedes mal regeneriert.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hallo!
Der Patch "FIFA 13 Expansion Patch" 1,0, 1,1 und 1,2 sind nur Patch-Grafik?
Ich muss alle 3 installieren?
Lesezeichen