0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Relativ häufig. So zwei mal im Monat.
Ich mein ... ich brauche mich nicht beschweren. Ich war damals ganz anders (Gymnasium -> Realschule -> Hauptschule -> ohne Abschluss abgegangen). Aber solange ich noch Einfluss habe versuche ich diesen auch zu nutzen damit er nicht den selben Fehler macht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Ok, wenn das so aussieht, sollte man als Bruder einschreiten. Meistens hat man als kleiner Bruder ja doch noch mehr Respekt vor den Ratschlägen des großen Bruders, als vor denen der Eltern![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Also ein mal pro Monat nehm ich mir auch 'nen freien Tag. Manchmal brauchts das einfach zwischendrin und außerdem entkommt man so manchem unangenehmen EreignisMeine Noten passen aber allesamt, deswegen mach ich mir da nicht groß Gedanken drum. Zu viel Stoff schein ich ja nicht zu versäumen.
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Seh ich auch so Xavi. Brauch im Monat auch mindestens 2 Freie Tage, aber die haben wir meist eh immer wegen Vertretung. Und an den 2 Tagen kanns nicht liegen ... Manchmal sind die Lehrer bei uns eh so verpeilt, und tragen einem erst gar nicht als fehlend ein
. Und die Noten sind bei mir auch relativ gut, außer in Mathe ... Da steh ich am Ende dann immer 3 oder 4. Und bei den Klassenarbeiten schreib ich immer 4-5-6
.
Heute erster Schultag, und ne 6 in der Arbeit geschrieben.
Tops |
Erhalten: 6.208 Vergeben: 1.563 |
Dass neuerdings hier der Off-Topic Bereich nahezu täglich mit irgendwelchem Schrott zugemüllt wird aus dem Ausland... andauernd werden neue Threads aufgemacht mit Dingen, die die Welt nicht braucht... das nervt![]()
Maunikrip (08.01.2013)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Dann muss ich dir mein Lob aussprechen, dass du die so schnell löschst, denn ich habe in den letzten Tagen keinen gesehen![]()
GAD777 (09.01.2013)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Heute vom Oberstufenbüro mitgeteilt bekommen, das ich Sport mitschreiben "darf". Natürlich ohne das ich davon wusste und das einen Tag vorher..![]()
Lesezeichen