0

Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
@ raúl & marc: Sämtliche Beiträge, die aus "den Streitereien" zwischen dir und marc bestehen, werden gelöscht! Es reicht und nervt.
Dein letzter Beitrag (raúl) zu dem Thema ist im übrigen schon irgendwo im Datennirvana, also nehmt es euch zu Herzen und klärt das Privat!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
marc (27.09.2010)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Das immernoch dieses Wetter anhält. Seit numehr 3 Tage Dauerregen...Da dreht man langsam durch. Selbst unser Kater mag nichtmehr draußen sein... nurnoch zum wegbringen seiner Abfälle.
Und, dass ich jetzt gleich auf Arbeit fahren muss. Naja, "muss" nicht unbedingt, aber ich hatte zugesagt wegen dem SOS-Anruf gegen spätem Nachmittag.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.681 Vergeben: 746 |
Schluss jetzt!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.333 Vergeben: 0 |
raúl und marc .......Wir sagen es Euch zum aller letzten mal ........wenn Ihr so weitermacht hier im Forum .......hagelt es verwarnungen von Uns !! Also überlegt beide vorher was ihr schreibt und wenn ihr beide meint , ihr müßt Streiten .........macht das im ICQ oder wer weiß wo![]()
Steve-0 (27.09.2010)
Lesezeichen