0

Tops |
Erhalten: 2.610 Vergeben: 380 |
Sag mal so. 19 Spiele, 3 Tore, 3 Vorlagen.
Die Werte sind meiner Meinung nach nicht so berrauschend. Wieviel er fürs Spiel der Mailänder tut kann ich dir nicht sagen, hab ihn bis jetzt erst zwei Mal spielen gesehen. Ist für mich persönlich aber auch so einer vom Typ, ewiges Talent. Der Überdrüberspieler dürfte er wirklich nich werden. Obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lasse.
Edit:
Erster Neuzugang im WInterfenster bei der alten Dame. LV Peluso von Atalanta Bergamo. Leihweise bis zum Sommer.
Federico Peluso - Spielerprofil - transfermarkt.de
Die Gerücht um einen möglichen Transfer von Llorente nehmen immer konkretere Formen an. Bin gespannt ob er wirklich zu Stande kommt. Bin zwar eher skeptisch ob wir einen Stürmer brauchen aber naja. Die Frage ist natürlich auch wie hoch die Ablösesumme ist. Angeblich soll Juve 4 Millionen geboten haben, denn wenn Bilbao ablehnt kann Juve Llorente im Sommer vielleicht Ablösefrei verpflichten.
Geändert von forza juve (07.01.2013 um 11:28 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
4 Mio. für Llorente wären natürlich ein Hammer Deal für Juve!
Und Bojan für 14 Mio? Ich weiß nicht... wären es jetzt 6 oder 7 würde ich ja sagen aber 14? So stark ist der sicher nicht...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja wenn Bilbao jetzt zustimmt bekommen sie 4 Mio. €. WEnn nicht bekommen sie im Sommer gar nichts. So gesehen hätten beide Seiten was davon.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Für Bojan halte ich 14 Mio € viel zu viel, die Spiele die ich gesehen haben, war er jetzt nicht so der Knaller, auch nicht so im normalen Offenisvspiel
Die Roma verliert, jetzt weider dran(Wäre die unnötige Niederlage nicht gewesen wäre der AC jetzt vorbei :/ )
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
@ 777
ja an Drogba soll man auch interessiert sein. Aber nur kurzfristig für die CL. Frage ist nur, wenn Llorente wirklich kommt brauchn wir dann noch Driogba???
Tops |
Erhalten: 6.345 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Ja wie gesagt, wenn man sich mit Llorente und Bilbao einigen kann denke ich dass es für Juve keinen Sinn macht Drogba auch noch zu holen. Falls Bilbao aber auf stur schaltet, was nicht unwahrscheinlich ist, dann denke ich auch dass Drogba uns helfen könnte.
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
Juve ist ja momentan nicht der einzige Verein, der an Drogba interessiert ist, AC Milan will ihn angeblich auch, aber ehrlich gesagt kann ich ihn mir bei keinem der beiden Vereine so richtig vorstellen.![]()
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Juve soll sich schön Llorente holen, Milan Drogba. Inter hat ja schon Rocchi. Dann sind alle zufrieden außer die Inter-Fans, aber die interessieren eh niemanden
Im Ernst: Drogba bei Milan könnte ich mir schon gut vorstellen. Die hatten ja schon einige ehemalige Stars nach dem Höhepunkt ihrer Karriere (van Bommel, Ronaldinho, Robinho), was meistens auch ganz gut funktioniert hat.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen