0

| Tops |
| Erhalten: 2.066 Vergeben: 170 |
Also wer nach einem guten OM sucht: ich empfehle euch Abdou Traoré, er ist seit paar Tagen vereinslos, und außer Fürth scheint momentan auch keiner richtiges Interesse an ihm zu haben.
Könnte einer meinen Kosecki Transfer im WS durchführen?
Würde den dann morgen schon gerne einsetzen..![]()

| Tops |
| Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ja an den habe ich auhc gedacht als ichs gesehen habe... allerdings bezweifle ich dass er sich noch großartig entwickelt und von daher ist er eher doch kein Kandidat für mich.

| Tops |
| Erhalten: 2.066 Vergeben: 170 |
Das mit der Entwicklung ist wohl leider das Minus an seiner Person. In Gdansk hat er perfekt in die Mannschaft gepasst, und war dort regelmäßig der beste. Hat mir so gut wie immer gefallen.
Leider konnte man seinen Vertrag nicht verlängern.
Aber vielleicht ist es ja was für die Tabellenschlusslichter wie Twente oder so.

| Tops |
| Erhalten: 6.016 Vergeben: 746 |
Geht auch nicht, da er vereinslos istWäre dann ein Kandidat für die kommenden Auktionen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 563 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Ich habe gerade festgestellt:
Transferverhandlungen mit wolle sind so schwer, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen der ist Schwabe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich hoffe mal, dass Aurtenetxe (wenn ich ihn habe) auch einschlägt. Seine Statistiken sehen ja nicht schlecht aus![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit der Ausberufung funktioniert? Ich blicke da noch nicht so ganz druch.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen