0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
...müde nach Hause kommen, alles stinkt nach Kohle bzw. irgendwie nach Grill und kurze Zeit später stehe ich mit einem Gartenschlauf bewaffnet vor 2-Meter-hohen Flammen, die aus der Mülltonne kommen.
...und jetzt nach einer kurzen Nacht nicht hinlegen, weil ich sonst heute Abend nicht pennen kann und morgen früh raus darf... :/
Tops |
Erhalten: 2.522 Vergeben: 380 |
dass ich im linken Sprungelenk eine Sehnenscheidenentzündung habe. Jetzt mal das MRT abwarten und dann wahrscheinlich entlasten. Mit Krücken rumlaufen. Tolle Sache.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Steam Sale. L.A. Noire gekauft. HMPF.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
meine Kack Download Rate :/
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Letzte Nacht war Horror. Krämpfe, 39,5 grad (aktuell 39,0)...
Und ich bin am durchdrehen. Hausarzt hat Urlaub, andere Ärztin hat erst ab 14 Uhr Sprechstunde. Notdienst meint, dass es außerhalb der Zeiten sind. In Nachbarstadt n Arzt angerufen: " ich bin nicht für sie zuständig"
![]()
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
geh doch zur polizei, dein freund und helfer![]()
echt klasse, immer wenn man einen arzt braucht, haben die urlaub. ist mir schon oft passiert
Geändert von LM10 (03.01.2013 um 14:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
...diese Yolo Leute, diese Möchtegern Swag Typen, die Typen die auf Thug Life machen und diese 13/14 jährigen die rauchen und kiffen und sich dann cool fühlen. Kackspasten![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ohh ask.fm. Ganz ganz schlimm. Die glauben ja schon sie wären berühmt, und reden von irgendwelchen "Hatern" die sie haben. Sind meistens eben diese coolen 13/14 jährigen![]()
Lesezeichen