0

Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Ich würde die Umrandung wegmachen. Das Hellblau passt irgendwie nicht. Wenn dass Manimal so aussehen soll als wenn der Spieler das zerissen hätte würde ich nen Render nehmen wo er nicht lacht. Die Einbindung von den anderen Texten finde ich gut, nur wirkt die Sig etwas überladen![]()
Steve-0 (30.12.2012)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Ist schon um einiges stimmiger, Farben sehen schon einmal gut aus in meinen Augen. Auch die Typo gefällt mir im Zusammenspiel mit den Balken.
An sich finde ich nun nur noch den Rand sowie die Balken zu sauber im Gegensatz zur "kaputten" Schrift sowie dem abgenutzten GSW-Logo. Vielleicht gelingt dir da etwas "abgefuckteres" bei den Streifen (wobei mir die so schon gefallen...)?
Zum Thema Manimal: Sowas ist wirklich schwer, aber das sind dann die Herausforderungen. Einfacher wäre es, wenn er einfach nur einen langweiligen Spitznamen hätte, wie Mr Black'n'White![]()
Steve-0 (31.12.2012)
Tops |
Erhalten: 298 Vergeben: 75 |
Finde die Signatur kann man so lassen! Ist gut gelungen!
Was Renao gesagt hat, die Streifen etwas "kaputter" aussehen zu lassen, kann man machen, muss man aber nicht umbedingt, aber das ganze ist ja keine große arbeit zu verbessern
![]()
Steve-0 (31.12.2012)
Tops |
Mal sehen, vielleicht finde ich im neuen Jahr ein bisschen Zeit und würde dann mal gucken, was ich in Sachen Manimal hinkriege... ggf. hast du ja Lust auf eine Collab?![]()
Steve-0 (31.12.2012)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich finde die Idee mit der Schlange am Arm sehr cool
Aber ich finde der Spieler hat keine "Bindung" zum BG und wirkt ein bisschen drauf geklatscht.
Sonst find ich die aber sehr cool![]()
Tops |
Also die Schlange finde ich schonmal ganz gut eingearbeitet. Erste Idee bei den Stocks war bei mir, die Schlange aus dem Mund kommen zu lassen. Sieht womöglich aber nicht wirklich gut aus, außer man krieg es vielleicht hin, dass Kobe aussieht, wie eine Haut, die die Mamba gerade abstreift?
Sorry, bei mir kommen im Moment nur so Knallerideen, wo selbst die größten Photoshop-Cracks tagelang dran sitzen![]()
Lesezeichen