0
Ja, auf jeden Fall.
Nein, lieber nicht.
Mir egal.

| Tops |
| Erhalten: 225 Vergeben: 107 |
Ich finde schon!
Neustes Gerücht:
M. Arnautovic zum AC Milan?
Ich würde es begrüßen, wenn es zu Milan käme.
1. der erste Österreicher bei Milan.
2. er ist einer der besten Flügelspieler! (man siehe Werder)
Ich finde, dieser Transfair wäre besser als mit Balotelli, denn ich finde, wenn Arnautovic einen guten Tag hat, kann er gefährlicher werden wie Balotelli. Auch wenn Balotelli schon besser mit den anderen Spielern, die auch in der Nationalmannschaft spielen, aber ich glaube, auch Arnautovic kann es schnell gelingen, gut mit ihnen zu spielen.
Von den Skandalen her dürfte es ziemlich egal sein!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!

| Tops |
| Erhalten: 547 Vergeben: 556 |
Er ist nicht der erste
http://www.transfermarkt.de/de/phili...ler_81714.html
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Najaaaaaaa...
Balo in Topform und wenn er sein Potenzial komplett ausschöpft >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Arnautovic.
Und ich bin eigentlich echt kein Rechtschreibnazi und will dir nicht die ganze Zeit auf der Nase herumtanzen, aber Wörter wie "Transfair" tun mir in den Augen weh..

| Tops |
| Erhalten: 2.245 Vergeben: 170 |
Balotteli IF > Arnautovic.
Arnautovic würde meiner Meinung nach nicht so zu Milan passen, und glaube auch nicht, dass er dort großartig auftrumpfen könnte.
Milan braucht einfach momentan Spieler, welche die Philosophie der Mannschaft tragen, keine Risikotransfers aus dem Ausland, bei denen man nicht weiß, ob sie sich überhaupt rentieren.

| Tops |
| Erhalten: 6.611 Vergeben: 746 |
Also bitte es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du behauptest, dass Robinho einer der besten Milan-Spieler ist und Arnautovic stärker ist als BALOTELLI?! Und Arnautovic als einen der besten Außenstürmer zu bezeichnen ist dann einfach nur noch lächerlich. In Österreich ist er vielleicht einer von den besten Außenstürmern hinter Harnik...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 547 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Ja dieses Jahr ist Arnautovic stärker als Harnik aber wenn beide in Topform sind, auf keinen Fall.
Und an Balotelli kommen beide in 100 Lichtjahren nicht ran
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Ich weiß, meinte ich ja auchBalotelli ist 100 Lichtjahre besser als die beiden. Also die Entfernung zwischen ihrer Qualität so zu sagen

| Tops |
| Erhalten: 605 Vergeben: 447 |
Wenn alle in Topform sind: Balotelli>Arnautovic>Harnik
Wenn Balotelli total außer Form ist und Arnautovic und Harnik sogar besser als Topform sind: Balotelli>Arnautovic>Harnik
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen