MMOGA-FIFA_18
Seite 290 von 571 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 5704

Thema: Ultimate Talk

1. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Standard AW: Ultimate Talk

Für 4-3-2-1 hätte ich diesen Vorschlag: Ligue 1 Squad

Das Team sollte für etwa 30k realisierbar sein. Auf der Torwartposition könntest du dir auch noch Mandanda dazuholen – der ist da der etwas modernere Keeper im Duell gegen Sirigu. LZM Matuidi kann auch beliebig durch einen kreativen Spieler ersetzt werden, der technisch was drauf hat – Obraniak zum Beispiel.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cuckoo für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan96 (30.12.2012)

3. AW: Ultimate Talk

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 556

Zitat Zitat von Fifa_98 Beitrag anzeigen

Danke

Ich glaube das werde ich auch fast genau so übernehmen, bis auf RM Boudedouz

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: Ultimate Talk

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 424
    Vergeben: 0

Ich würde ja noch zumindest ein bisschen aus der BPL mitnehmen http://www.futhead.com/fifa/squads/2.../#squad-player

0 Nicht möglich!

5. AW: Ultimate Talk

Legende Avatar von Fifa_98
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Was haltet ihr von dem Team? Was würdet ihr ändern?

0 Nicht möglich!

6. AW: Ultimate Talk

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

BPL FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead

Was haltet ihr von dem Team? Was würdet ihr ändern?
    Young für Nani, Aguero oder Rooney für Suarez, Lampard für Fellaini und David Luiz für Vermaelen.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 19BVB87 für den nützlichen Beitrag:

Fifa_98 (30.12.2012)

8. AW: Ultimate Talk

Danke
    291
    Tops

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Young für Nani, Aguero oder Rooney für Suarez, Lampard für Fellaini und David Luiz für Vermaelen.
    Kannst du vielleicht auch sagen, wieso? Nani gefällt mir von den Stats her viel besser als Young und die 5* Skills find ich bei Nani auch gut. Suarez ist bei mir auch eig nur "Lückenfüller", bis ich mir Agüero leisten kann. Und wieso Lampard als ZDM? Fellaini SIFs Defensiv-Stats sind viel besser. Und Vermaelen hat Luiz gegenüber nur einen Nachteil, nämlich ein bisschen Pace. Sonst finde ich Vermaelen besser.

0 Nicht möglich!

9. AW: Ultimate Talk

Legends live forever Avatar von 19BVB87
    Danke
    47
    Erhielt 166 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 137
    Vergeben: 39

Kannst du vielleicht auch sagen, wieso? Nani gefällt mir von den Stats her viel besser als Young und die 5* Skills find ich bei Nani auch gut. Suarez ist bei mir auch eig nur "Lückenfüller", bis ich mir Agüero leisten kann. Und wieso Lampard als ZDM? Fellaini SIFs Defensiv-Stats sind viel besser. Und Vermaelen hat Luiz gegenüber nur einen Nachteil, nämlich ein bisschen Pace. Sonst finde ich Vermaelen besser.
    Also ich hatte ja auch eine BPL-Mannschaft, und habe zB auf den linken Wingern Hazard, Nani, Young... also die Besten die es dort geben kann. Young hat hier herrausgestochen bei mir, sei es bei Konterspiel, Torabschluss oder im Aufbau. Nani und vorallem Hazard hatten bei mir sehr entäuscht bzw kam ich mit den beiden nicht klar. Hazard ist auf LM zB verschenkt, er muss LAS sein.
    Auf die Skillwerte zu achten find ich manchmal übertrieben. Man muss selbst mit den Spielern umgehen können, nicht versuchen, dass sie selbst einen Pass beim annehmen lupfen (was ein 5-Skiller ja oft macht, fand ich nicht gut).

SIF-Fellaini war bei mir weder Defensiv, noch Offensiv gut (er war mein ZDM). Spielaufbau war ok, aber die Spielbeteiligung war desaströs, wenn man Preis/Leistung betrachtet. Da du 2 ZDMs haben möchtest, ist neben Yaya am besten der beste 8-er geeignet. Und Lampard ist einer der Besten. Gerrard würd ich zB eher als ZOM nehmen, statt als ZDM (bzw hatte ich das).

In FUT gbt es keinen besseren Verteidiger, den man sich leisten kann, als David Luiz. Vorallem gegen die ganzen Pace-Teams macht es ein Unterschied, ob der Verteidiger auf die ersten 2-3 Meter noch mitkommt und so den Stürmer bedrängen kann, als wenn der Pacer schon weg ist. Kopfballstark ist er zudem auch noch sehr. Die angegebenen Stats bei Luiz find ich underratet, er verhält sich wie 5-6 GES-Punkte mehr.

Sonst ist dein Ziel Aguero. Da kann man nix falsch machen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 19BVB87 für den nützlichen Beitrag:

Fifa_98 (30.12.2012)

11. AW: Ultimate Talk

Danke
    291
    Tops

Zitat Zitat von 19BVB87 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja auch eine BPL-Mannschaft, und habe zB auf den linken Wingern Hazard, Nani, Young... also die Besten die es dort geben kann. Young hat hier herrausgestochen bei mir, sei es bei Konterspiel, Torabschluss oder im Aufbau. Nani und vorallem Hazard hatten bei mir sehr entäuscht bzw kam ich mit den beiden nicht klar. Hazard ist auf LM zB verschenkt, er muss LAS sein.
    Auf die Skillwerte zu achten find ich manchmal übertrieben. Man muss selbst mit den Spielern umgehen können, nicht versuchen, dass sie selbst einen Pass beim annehmen lupfen (was ein 5-Skiller ja oft macht, fand ich nicht gut).

SIF-Fellaini war bei mir weder Defensiv, noch Offensiv gut (er war mein ZDM). Spielaufbau war ok, aber die Spielbeteiligung war desaströs, wenn man Preis/Leistung betrachtet. Da du 2 ZDMs haben möchtest, ist neben Yaya am besten der beste 8-er geeignet. Und Lampard ist einer der Besten. Gerrard würd ich zB eher als ZOM nehmen, statt als ZDM (bzw hatte ich das).

In FUT gbt es keinen besseren Verteidiger, den man sich leisten kann, als David Luiz. Vorallem gegen die ganzen Pace-Teams macht es ein Unterschied, ob der Verteidiger auf die ersten 2-3 Meter noch mitkommt und so den Stürmer bedrängen kann, als wenn der Pacer schon weg ist. Kopfballstark ist er zudem auch noch sehr. Die angegebenen Stats bei Luiz find ich underratet, er verhält sich wie 5-6 GES-Punkte mehr.

Sonst ist dein Ziel Aguero. Da kann man nix falsch machen.
    Danke für deine Hilfe Und ich habe aktuell ein Low-Team und mir fällt auch immer auf, dass ein 6er mitaufrückt. Dann nehme ich da Lampard. Als LM kann ich ja beide mal austesten und ich brauche ja auch Back-Ups Ich habe bei Lampard aber Angst, dass er defensiv im Laufduell wegen der 60 Pace keine Chance hat. Ich werdes jetzt so aufbauen, wie du gesagt hast

0 Nicht möglich!

12. AW: Ultimate Talk

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Ich habe bei Lampard aber Angst, dass er defensiv im Laufduell wegen der 60 Pace keine Chance hat.
    Da musst du überhaupt keine Angst haben, weil es anscheinend keine allzu wichtige Rolle spielt, wie schnell ein ZDM in FUT ist. So hatte ich nie Probleme mit Pirlo oder auch Lampard und damit hat man auch gleich einen gefährlichen Standardspezialisten, der mit seinen Skills Spiele aus der Defensive heraus entscheiden kann.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cuckoo für den nützlichen Beitrag:

Fifa_98 (30.12.2012)

14. AW: Ultimate Talk

Danke
    291
    Tops

Danke euch, ich habe mir jetzt aber statt Suarez Tevez geholt. Hoffentlich ist der gut

0 Nicht möglich!

Seite 290 von 571 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390 ... LetzteLetzte