0

Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
An die Geschichte kann ich mich auch noch dran erinnern. Grade die ganze CZW-wXw Geschichte kam mMn leider etwas zu spät, muss ich sagen. Nach unserem letzten Gespräch von vor Monaten im Teamspeak, habe ich mich wieder mal etwas mit dem Wrestling auseinander gesetzt und habe mir sogar einige DVDs wieder angeschafft![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Es MUSS ein Carat Gold Turnier gewesen sein.. Ja 2009 war es, nur welcher Tag?Sabin verlor am Tag Eins gegen Tyler Black, Tag zwei holte sich Tommy Ende in nem Four Way den Lightweight Titel von Emil Sitoci. Sabin und Paysan waren involviert. Tag drei verlor er gegen Doug Williams. Tag eins im Saint, Oberhausen die anderen beiden in der Turbinenhalle.
Tops |
Nein, das war eine GSW Show. Er und Sonjay Dutt waren da.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Sandman nicht vergessen Chris
Tops |
@Chris: Es war bei X-Limits in Oberhausen 2006. An das Match selbst kann ich mich kaum erinnnern. Nur daran das Sabin während des ganzen Matches ziemlich angepisst war ... was dann schlussendlich dazu führte das er unserer Ecke einen Besuch abstattete
Edit: GSW X-Limits Report vom 16.12.2006 aus Oberhausen, inkl. Chris Sabin, Sonjay Dutt, TLC-Match und Falls Count Anywhere Match - WWE, TNA & Worldwide Wrestling News bei MOONSAULT.de
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ach ich hätte ewig so weitermachen können.. Mike Awesome (bester Big Man), die bWo, Steve Corino, Rhino, das FBI rund um Little Guido (Nunzio), Taz, Jerry Lynn, Justin Credible, Masato Tanaka, Shane Douglas, "The Beast from the East" Bam Bam Bigelow, Raven, "The Hardcore Icon" Terry Funk, Lance Storm, Public Enemy (Johnny Grunge und "Playboy" Rocco Rock), Yoshihiro Tajiri, The Pitbulls, Chris Benoit & Dean Malenko, Balls Mahoney & Little Spike Dudley, Eddie Guerrero, Too Cold Scorpio usw.. Ich könnte ewig so weitermachen..
@deXXXa:
Haha ja die Geschichte ist einfach köstlich!![]()
Tops |
Du hast ein paar vergessen![]()
Lesezeichen