0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
vor 1h bei Facebook gepostet..Leider gibt es noch keine genaue Zeit, wann FUT wieder läuft. Wir müssen sicherstellen, dass diese Betrügereien nicht wieder vorkommen. Wir rechnen damit dass der Service erst im Laufe der Nacht wieder hergestellt werden kann. Wir bitten um Verständnis.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Schon klar, dass "wir" nicht so gewinnbringend für EA sind wie die Konsoleros. Aber wenn sie das Game (bzw. den UT-Modus) auch auf dem Pc implementieren, dann sollen sie sich dafür auch den ***** aufreissen, unabhängig davon, wieviel Cash in denselbigen geblasen wird. Ansonsten kann man's auch lassen.
In deinem zweiten Punkt haste wohl recht.. ich kann nur sagen, dass es im nächsten Zeitraum mein letztes Fifa war, sollte sich nix ändern. Dieses Jahr hab ichs mir noch in der Hoffnung geholt, dass sie reagieren und was gegen die Cheater tun. Wenn sie das nicht mehr machen, passiert nächstes Jahr auch nix. Und dann spiel ich wieder nach 'nem Monat nicht mehr, infolgedessen kann ich die Kohle auch versaufen, besser investiert..
Lesezeichen