0

Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
Lewandowski im Tausch gegen Dzeko und Kolarov wär doch ganz nett
Aber es ist wie immer bei solchen Gerüchten: Abwarten
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wo? ronaldo ist ein ganz anderer spielertyp. zumal die gerüchte nur von der spanischen presse kommen. zumal real mit callejon und jese ganz gute talente haben.
der spanischen presse würde ich auch nicht gerade vertrauen, laut denen wurde mou schon 5 mal gefeuert und özil ist sowieso schie*e
ich denke nicht, dass ronaldo, oder mou gehen werden. dank den beiden hat sich real spielerisch enorm gebessert. das einzige was man wirklich kritisieren muss, ist der spanische anteil der stamm elf und die schlechte nachwuchsarbeit.
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Wo? Statt RonaldoUnd Callejon oder diesen anderen Tünnes (kenn ich nichtmals
) willst Du doch wohl nicht ernsthaft mit Götze vergleichen?
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ohne Götzes Talent und Können in Frage zu stellen: Ihm fehlt es bedeutend an Konstanz! Er spielt drei Spiele wie ein Fussballgott, danach ist er entweder verletzt oder spielt drei Kackspiele. Das zieht sich so durch die letzten 2 Jahre beim BVB. Das fehlt ihm einfach noch zu einem der ganz Großen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.098 Vergeben: 42 |
Also ich weiß nicht, er hat wirklich ein überragendes Spiel in München abgeliefert, aber jetzt plötzlich zu sagen, dass er in die Nationalmannschaft gehört halte ich für übertrieben. Wir haben ja eigentlich genug gute Torhüter und er ist eben nicht mehr der Jüngste. Ob er jetzt die Nummer 3 wird oder ein anderer spielt doch keine Rolle mehr.
Lesezeichen