0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Skyfall 9/10
Nach dem eher mauen "Ein Quantum Trost" mal wieder ein klasse Bond! Richtig spannend, mit mehr Tiefgang was die Geschichte des Helden angeht. Coole Sprüche, ordentliche Action, toll gefilmte Aufnahmen (I ♥ Scotland) und ein wie immer wahnsinnig starker Daniel Craig. Aus meiner Sicht der perfekte Schauspieler für 007: Hart, elegant, verrucht. Nicht so ein Playboy wie es Pierce Brosnan war
Auch stark: Judi Dench in ihrer bislang wohl umfassendsten Rolle in Bond und Javier Bardem als charismatischer, (leicht) durchgeknallter Bösewicht. Einen tatsächlichen Vergleich zu ziehen, wäre zu viel, aber ich sag mal "ein Hauch von Heath Ledger"![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.707 Vergeben: 380 |
@ Wolverine
Alter Schwede Phantom kommando ist der GEILSTE Film der Welt![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Rum Diary 6/10
Hat mir irgendwie gar nix gegeben der Film, war weder Schauspielerisch noch von der Story gut. Normalerweise müsste er noch weniger Punkte kriegen aber die Landschaft und die schöne Frau holen 1-2 Punkte wieder raus![]()
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.613 Vergeben: 554 |
James Bond 007 - Skyfall | Film 2012 | moviepilot.de ---> 9/10
Bei Javier Bardem's ersten Auftritt hab ich mich so abgerollt.Insgesamt wunderbar gespielt.
Tops |
Erhalten: 4.613 Vergeben: 554 |
Die drei Musketiere | Film 2011 | moviepilot.de ---> 5/10
OBERSCHROTT!
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Skyfall - 9/10
Viel Action, viel Humor, ein Quäntchen Verrücktheit - eigentlich der perfekte Bond.
Ein paar Dinge (Spoiler?)
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Wie ein Wunder 7/10
Mal wieder so ein "Komm Schatz wir machen Kerzen an und gucken einen traurigen Film" Film. Muss man nicht gesehen haben ist aber auch nicht schlecht.
Lesezeichen