0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Leider am Ende verdient aber hey, wer hätte vor ein paar Wochen geglaubt, dass wir zwei Tore im Bernabeu schießen und nur zwei kassieren?![]()
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Schalke und Dortmund stehen nach den beiden Hammerspielen gegen den jeweils stärksten gegner in ihrer gruppe auf Platz 1. Was will man mehr?
Dem BVB sollte jetzt eigentlich schon ein Punkt und Schalke ein Sieg zum Weiterkommen reichen... das sollte doch machbar sein
Ich bin sehr zufrieden mit den internationalen leistungen der deutschen Teams bisher dieses Jahr (außer Stuttgart)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Jap sehe ich genauso. Keiner hätte nach der Auslosung erwatet dass wir 4 Punkte gegen RM holen und ungeschlagen (bisher) bleiben
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Und jetzt loben wir uns in den siebten Himmel und sind ja so toll, verlieren am Wochenende gegen Augsburg und patzen gegen Ajax und City und spielen wieder nur Europa League. Diese Huldigungen gehen mir derbe auf die Nudel. Man hat gegen City verkackt und auch gegen Real verkackt. Das man vor dem Spiel mit je einem Punkt zufrieden gewesen wäre ist klar, wäre ich auch aber nachdem man führt und (zumindest gegen CIty dominiert) darf man sich nicht zwei Mal kurz vor Schluss so ein Ei reinhauen lassen.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Auf die Frage ob die BVB Spieler sich unterbewusst nur auf die CL konzentrieren war Watzke letzten Samstag ratlos. Er meinte das man das beobachten wird. Kommt mir aber mittlerweile auch so vor. Bringt halt nur nichts wenn man im nächsten Jahr in der EL spielt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Was willst du denn dagegen tun dass du kurz vor Schluss einen reinbekommst? Die Jungs waren nicht unkonzentriert aber Real hat einfach eine extrem gute Offensive, da kannst du nicht viel gegen tun wenn die mit 7 Mann auf dich zukommen, und davon sind mindestens 5 Spieler absolute Weltklasse.
Das gegen City kann man nicht so als Argument nehmen, ich bleibe dabei das war eine normale handbewegung von Subotic
Tops |
Tops |
Nur dass Madrid schon 45 Minuten auf das Tor angerannt kommt und über eine Standardsituation (!) zum Tor kommt
Tops |
Tops |
Erhalten: 15.840 Vergeben: 5.772 |
na ja, das Problem kennt Bayern ja aus der letzten Saison auch noch, ging letztlich schief....
eher wie die ersten 45 Minuten, in der 2. HZ hat fast nur noch Real das Spiel gemacht....
da gebe ich dir allerdings Recht, auch wenn das oftmals leichter gesagt, als getan ist....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen