0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 4 |
Liga spielen im Ultimate-Team-Modus macht echt nicht mehr so richtig viel Spaß. Diese ganzen Quitter nerven einfach tierisch...-.-
Dabei macht das Spiel eigentlich echt Laune, wo ich meine Teams beisammen habe...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Plan geändert: Erst Hummels kaufen um die Abwehr zu stabilisieren, dann erst Balotelli.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Oh man, hab ich gestern Abend Mist gebaut. Habe seit längerer Zeit mal wieder UT gespielt und mein Barvermögen durch ein paar Offline Turniere auf 25k gebracht, dann wollte ich durch traden das Ganze noch vermehren. Habe dann nach Gerrard geschaut, der hatte knapp einen Wert von 11k. Leider wurden alle zu hoch geboten und ich konnte nicht zuschlagen. Später dann, habe ich ausversehen einen Lampard für 6,4k gekauft und erst danach gemerkt, dass der das ja gar nicht Wert ist. Wird wohl ordentlich Verlust geben, kommt davon wenn man müde bietet.![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Sind diese Boost Karten (+10 Abwehr etc) nur fürs nächste Spiel oder dauerhaft? Irgendwie hab ich grad das Gefühl nur für ein Spiel?!
Viz-E (06.11.2012)
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir vielleicht einer bei meinem Problem weiterhelfen?
Ich spiele aktuell nur Offline UT Liga bzw. Pokale und fliege jedes 2. Spiele immer direkt am Anfang (1-5 Spielminute) aus dem Spiel... bzw. aus dem kompletten UT von den Servern...
Das nervt tierisch und außerdem sinkt der Multiplikator andauernd und Verträge verliere ich auch massenhaft...
Zum Glück kommt bald COD raus dann kann mich EA mal ne Zeitlang....
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Lesezeichen