0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Danke allerseits!
Hoffe Robse nimmt's mir nicht übel, wenn ich nen zweiten Satz HSV-Adboards ins Rennen bringe... zu finden im Startpost!
Preview (updated), falls Fragen zur Anordnung der Doppel-Ads aufkommen:
Update:
Hab die adidas ad-fonts vergrößert und die Farbsättigung etwas erhöht, nun siehts besser aus!
Geändert von cheiron (31.10.2012 um 16:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Sieht gut aus, vorallem weil die Doppelads schön nebeneinander sind![]()
Aber wenn du noch mehr Sachen doppelt machst...![]()
Nehm ich dir natürlich nicht übel, du kannst die Banden erstellen, die du erstellen willst. Ist ja deine Zeit die bei drauf geht![]()
Freu mich allerdings schon auf weitere Banden für die 2. Bundesliga von dir![]()
Tops |
danke, war jetzt nicht so ernst gemeint.
2. Bundesliga geht auch noch weiter wie versprochen, keine Sorge (ich glaub so weit war man mit Grafiken eh noch nie kurz nach nem Spielrelease, den Kreationen der letzten Saison sei Dank)... und die DFB-Pokal- und die HSV-Aboards waren primär meiner offline-Karriere geschuldet.
Dortmund, Chelsea und Tottenham werd ich mir bei Gelegenheit auch nochmal anschauen.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Sehr gut! Solche Doppelbanden für Dortmund wären grandios![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Auf Bitten von V.K. hab ich mir mal die Chelsea-Adboards vorgenommen. Stamfort ist eines der Stadien wo Adboards = (teilweise) Stadiumboards sind, was die Sache mit dem Design nicht unbedingt einfacher macht... denke aber es ist mir ganz gut gelungen. Die neuen Adboards sind wie immer im Startpost verfügbar.
Hier eine Vorschau:
Lesezeichen