MMOGA-FIFA_18
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. AW: adboards by cheiron

Star Avatar von cheiron
    Danke
    398
    Erhielt 91 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

Standard AW: adboards by cheiron

Zitat Zitat von Dennynho Beitrag anzeigen
    Nun werd mal nicht komisch. Ich wollte dir gar nix aus dem Kreuz leiern. Ich habe Robse gebeten sich wegen der Dropbox mit dir in Verbindung zu setzen und das hat er umgehend getan. Da kann ich nix für das du dich erst Tage später drauf meldest. Zum anderen habe ich mit Robse und Renao letzte Saison nen Haufen Boards released und die Zusammenarbeit hat perfekt funktioniert. Ich habe mit Robse gesprochen und er meinte er würde gern weitermachen wie bisher,da die Nachfrage grad nach der cleanen Version relativ hoch war. Das respektiere ich und vielleicht kann man sich einigen das,wenn die kompletten Ligen fertig sind eben nur 2 Versionen reingepackt werden. Ich werde in Zukunft immer dazu schreiben das,das Template der neuen Version von dir stammt,da habe ich kein Problem mit. Fakt ist das ich aber deine Aussage ziemlich daneben fand (aus dem Kreuz leiern) und das,das im Augenblick kein guter Start für eine gute Zusammenarbeit ist. Ich hoffe aber dieser Eindruck bleibt nicht so.
    1. hör zu, ich hab mich entschuldigt, dass ich braunschweig-adboards released hab... ich wußte nicht dass du da dran warst und von einer todo-liste hab ich auch nix gewußt.
    2. "...tage später meldest" ?? ich habe gestern abend die einladung zur dropbox bekommen, außerdem hab ich robse direkt am 10.10. nachmittags meine addy hierfür geschickt... also welches versäumnis wirfst du mir hier vor? jetzt werd du mal bitte nicht unfair.
    3. meine wortwahl tut mir jetzt wo ichs lese auch leid, hatte heut n schlechten tag und ich habs gar nicht so gemeint.
    4. du wolltest das template, ich hab gesagt na dann zusammenarbeit unter zwei bedingungen (etwas qualitätsstandart, statt akkord und keine cleanen mehr releasen wegen ruppern wie im soccergamingforum), dein letztes wort war "ja meinetwegen...".

wie ich bereits geschrieben hab, können wir auch weitermachen wie bisher, clean-release gibts halt bei mir nicht und ich werd mich wie betont auch gern an die liste halten, zu der ich seit gestern abend zugang habe und die ich in der ordnervielfalt erst vorhin entdeckt habe (ich hatte heute leider zu tun, reallife und so).

vielleicht verstehst du nun meine verwunderung ein wenig.

0 Nicht möglich!
    Geändert von cheiron (13.10.2012 um 23:26 Uhr)

2. AW: adboards by cheiron

Fifaplanet-Team Avatar von Dennynho
    Danke
    473
    Erhielt 481 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 80
    Vergeben: 2

... zur Kenntnis genommen.
    ... kein weiterer Kommentar.
    ... Back to Topic.

Wir wollen deinen Thread hier nicht weiter zumüllen.

0 Nicht möglich!

3. AW: adboards by cheiron

Profispieler
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 1

Na ihr habt Probleme, ist doch egal wer welche Adboards macht und wenn es welche doppelt gibt ist es doch auch nicht schlimm... Jetzt hier rumzupflaumen weil jemand Braunschweig Adboards gemacht hat ist doch Blödsinn.

0 Nicht möglich!

4. AW: adboards by cheiron

Star Avatar von cheiron
    Danke
    398
    Erhielt 91 Danke für 57 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

da ich eh anderweitig zu tun hab und gerne mit nem kollegen probieren möchte blender-pes-bundesliga- und epl-stadien zu konvertieren (was bestimmt einiges an zeit in anspruch nehmen wird) werd ich mich hier wohl auch nach abschluß meiner aue-adboards erstmal verabschieden und dennynho, robse und wem auch immer das feld in sachen adboards überlassen. wie er meinte, es hat vorher auch prima funktioniert... in diesem sinne.

0 Nicht möglich!

5. AW: adboards by cheiron

Fifaplanet-Team Avatar von poliphemus
    Danke
    492
    Erhielt 563 Danke für 170 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 149
    Vergeben: 12

Guten Morgen zusammen,
    eigentlich geht mich das nichts an, aber leider habe ich doch auch eine Meinung und möchte die ohne jegliche Wertung hier hinterlassen.
    Dieser ganze "Hass und Eifersucht" auf den jeweils anderen Editierer hat mich nach über 3 Jahren von PES verjagt (natürlich hat auch das Spiel dazubeigetragen).
    Anscheinend ist es nicht möglich die Kräfte zu bündeln und das alle an einem Strang ziehen, so dass dieses Spiel evtl mal schneller fertig wird.
    Ne stattdessen ist der eine noch auf den anderen sauer weil er ausversehen auch ein adboard gemacht hat was bereits bei ihm geplant war.
    WARUM?? Ist doch super wenn es fertig ist dann startet man halt mit dem nächsten adboard. Immerhin gibt es ja 30 Ligen die man mit adboards ausstatten könnte.
    Ich habe zB mit einem Freund (er wohnt in Schweden) die Kräfte gebündelt und wir haben in den letzten 2,5 Jahren 22 Stadien für die Barclays Premier League und 22 Stadien für die 1&2 Bundesliga gebaut. Dies wäre überhaupt nicht möglich gewesen wenn es ständig Neid gegeben hätte, stattdessen waren 3d Objekte die der andere gebaut hatte auch immer verfügbar für einen selbst. Nur so konnten wir es erreichen das alle unsere Stadien nahezu denselben Qualitätsstandard erreichen konnten. Jetzt werden diese alle nur noch in komplett 3D verwandelt und dann ist dieses Objekt an der höchsten Stufe angekommen.
    Vielleicht versucht ihr mal alle Kräfte zu bündeln und gemeinsam das Projekt zu stemmen.

Weiß von euch jemand etwas über die hässlichen Eckfahnen? Es muss doch möglich sein diese ebenfalls austauschen zu können? Falls jemand weiß wie es geht dann bitte bei mir melden , denn ich habe für jedes Team die originalen Eckfahnen.

Viele Grüße,
    Poliphemus!

0 Nicht möglich!

6. AW: adboards by cheiron

Danke
    473
    Tops

Moment mal. Ich glaub hier kommt etwas absolut falsch rüber. Es ist hier doch niemand neidisch oder änliches. Das ist Quatsch. Ich wollt mich dazu eigentlich gar nicht mehr äußern. Es ging hier darum, das Robse,Renao und ich letzte Saison nen Haufen Adboards für sämtliche Ligen erstellt haben und diese Zusammenarbeit prima funktioniert hat. cheiron wollte gerne dieses Jahr dazustoßen und hat mir seinerseits ein Template überlassen,mit der Forderung das wir dann aber keine cleanen Adboards mehr releasen sollen,weil er dadurch sein "Copyright" auf diese Boards in Gefahr sah. Ich habe das erstmal abgesegnet,allerdings fand Robse das keine so tolle Idee, woraufhin wir uns entschlossen haben so zu releasen wie bisher. Wir sind da letzte Saison sehr gut mit gefahren.
    cheiron ist dann in die Offensive gegangen und hat mir vorgeworfen,das ich ihm nur das Template aus dem Kreuz leiern wollte,was völliger Blödsinn ist. Es kamen in seinem Post auch noch kleine Seitenhiebe mit,wie zB. er will lieber Qualität releasen als Akkord etc.
    Das mit dem Braunschweig Adboard war eigentlich völlig nebensächlich,da ich mich zwar in besagte Liste eingetragen habe aber es noch gar nicht angefangen hatte. Es war also lediglich ein Hinweis auf die Liste,nix weiter. Ich habe Familie mit zwei Kindern und meine Freizeit ist neben der Arbeit ziemlich eng bemessen,daher wäre es halt ärgerlich wenn gewisse Sachen doppelt oder dreifach gemacht werden,deshalb gibts bei uns halt diese Liste.
    Ich bin einfach der Meinung das man nicht irgendwo neu dazukommen kann,und auf einmal das Rad neu erfinden will,und dann noch beleidigt ist wenn man ne Gegenmeinung zu hören kriegt.

@cheiron
    So das wars jetzt aber wirklich. Ich wünsch dir viel Erfolg beim editieren deiner Stadien und vielleicht läuft man sich ja hier im Forum unter besseren Umständen mal wieder übern Weg. Diser Start hier war auf jeden Fall,nix.

0 Nicht möglich!

7. AW: adboards by cheiron

Danke
    492
    Tops

So jetzt sage ich aber auch nochmal was dazu..., ist doch völlig schnuppe ob ein anderer evtl genau dasselbe macht. Nur weil ihr das letzte Saison gemacht habt, heißt das ja nicht das es niemand anderes auch machen darf ..... Oder?
    Oder darf er es dann nur machen aber hier nicht releasen?
    Da spielt doch Angst mit das sein eigenes Ansehen in der Editierer Szene sinkt, oder nicht?

Ich dachte eigentlich hier herrschen solche Eitelkeiten nicht......

Weiß jemand wie man die hässlichen Eckfahnen editieren kann oder ob es bereits in anderen Fifa Teilen jemals eine editierte Eckfahne gab?

0 Nicht möglich!

8. AW: adboards by cheiron

Fifaplanet-Team Avatar von Robse
    Danke
    166
    Erhielt 263 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 4

Zitat Zitat von poliphemus Beitrag anzeigen
    So jetzt sage ich aber auch nochmal was dazu..., ist doch völlig schnuppe ob ein anderer evtl genau dasselbe macht. Nur weil ihr das letzte Saison gemacht habt, heißt das ja nicht das es niemand anderes auch machen darf ..... Oder?
    Da spielt doch Angst mit das sein eigenes Ansehen in der Editierer Szene sinkt, oder nicht?

Gibt es auch nicht. Du hast da etwas falsch verstanden. Denny, Renao und ich haben seit letztem Jahr eine gemeinsame Dropbox mit der wir unsere Projekte koordinieren, dass möglichst wenig doppelt gemacht wird und mit der wir unsere Ressourcen wie Sponsoren, Fonts etc teilen. Da wir Cheiron den Zugang zu diesen Sachen gegeben, ist ja wohl eindeutig wiederlegt, dass wir "Angst um unser Ansehen" oder sowas hätten. Er soll unsere Sachen mitbenutzen können wenn er will. Er kann die Adboards erstellen, die er will.

Im Gegenteil: Ich würde mich freuen wenn du (Cheiron) uns weiter unterstützen würdest und deine (Über- ?) Reaktion nach dieser ganzen Geschichte hier nochmal überdenkst. Falls nicht wäre es cool wenn du die Stadien mit dem StadiumWorker von ludo auch ins Fifa-Format konvertien würdest

@ Poliphemus: Deine Stadien würde ich übrigens auch gern in Fifa sehen

Weiß jemand wie man die hässlichen Eckfahnen editieren kann oder ob es bereits in anderen Fifa Teilen jemals eine editierte Eckfahne gab?
    Frag mal El_Keeper:
    Der hat das glaub ich schon mal gemacht. Mit dem File-Master könnte es klappen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Robse (15.10.2012 um 14:49 Uhr)

9. AW: adboards by cheiron

Danke
    473
    Tops

Ja ganz genau so ist es. Jetzt kommmentiere ich das wirklich nicht mehr. Hier wird einem ja das Wort im Mund umgedreht.

Ja,Eckfahnen konnte man in FIFA 12 editieren,ob das aber in FIFA 13 im Augenblick schon möglich ist,weiß ich nicht.

0 Nicht möglich!

10. AW: adboards by cheiron

Danke
    492
    Tops

@ Poliphemus: Deine Stadien würde ich übrigens auch gern in Fifa sehen

Ja das würde ich auch sehr gerne und habe auch schon mit dem BFL Team gesprochen, die würden das wohl machen wollen wenn das Tool da ist! Ich stelle denen alles zur Verfügung, aber ich habe einen hohen anspruch an die Qualität sonst macht das keinen Sinn!

Frag mal El_Keeper:
    Der hat das glaub ich schon mal gemacht. Mit dem File-Master könnte es klappen.[/QUOTE]

ok, werde ich gleich mal anschreiben, dann würde ich mich um die Eckfahnen für jedes Team kümmern !

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte