0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Darum gehts ja nicht. Ich hatte die Chance auf den Klassenerhalt ja noch: ein Spiel, zwei Punkte fehlten. Ich finde den Gegner (war so einer mit Bronze-Team, ein Quitter), er quittet, ich bin in Liga 2. Wieso? Wenn das beispielsweise im zweiten Spiel der Saison passiert, wird das Spiel weder als Sieg noch als Niederlage für mich gewertet. Aber das ist mir schon häufiger aufgefallen, hatte das schon 3-4 Mal zuvor..
Die Prämie für den Abstieg hab ich gekriegt.
Den (26.10.2012)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Wiesozur Hölle habe ich so viele alte Objekte auf der Tauschliste die ich seit ewigkeiten verkauft und entfernt habe ? Ich kann die nicht wiederverkaufen (
) und auch nicht aus der Liste löschen!
Modus switch
Gestern im zweiten Anlauf nach 6 Spielen in die erste Liga aufgestiegen, Die Meisterschaft winkt noch.![]()
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
http://www.futwiz.com/squad/241489
3 Ligen, 5 Nationen, 16,7k und genug Pace![]()
Marvinho (28.10.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die erste Liga hat mich wieder! Erkenntnis: Spieler wie Lewandowski oder so bringen rein gar nichts. Arnautovic oder Esswein schießen deutlich mehr Tore. Und seit ich Santana habe spiele ich öfter mal zu Null. Kacksystem.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen