0

Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Ich habe gestern das erste FUT online gespielt. Zuerst vier Spiele im Liga modus und dort mit 12 Punkten aufgestiegen. Witzig dabei war die Tatsache dass in allen 4 Spielen mein Gegner spätestens in der 70 Minute gequittet hat.
Dann noch diesen Pokal für 7,5 gestartet und dort das erste Spiel gewonnen. Danach war ich dann entscheidend zu müde um weiter zu spielen. Vl werde ich heute nochma weiter spielen.
Ist das normal das die Gegner sooft quitten?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Zum Beispiel wenn du Fan von den Spielern bist...
Fängt das mit dem netten Spielchen "Pacenoob" jetzt auch schon in der IV an??? Dachte das war bei euch mal bei offensiven Spielern....
Verstehe nicht warum das immer als Noob dargestellt wird, wenn einer nicht spielen kann macht er auch mit Pace Spielern keinen Sieg gegen dich/euch oder?![]()
Geändert von BAUER2008 (07.11.2012 um 12:14 Uhr)
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Gerade einen so richtig mies aus dem 7,5k Turnier gekickt. Der hatte so ein richtiges Bundesliga Pace-Team(das Who-is-who der Bundesliga Pace: Müller, Götze, Reus im Sturm, Affelay, Santana, ...). Kein Problem mit gutem Marking und meiner guten Verteidigung ...
Hab dann irgendwann das 1:0 kassiert durch einen Freistoss. Danach hab ich einfach vorsichtiger in der Nähe des Tores gespielt. Irgendwann dann mit Nocerino zum 1:1 vor der Pause ausgeglichen. Dann 89 Minuten Schlagabtausch. Hab ab der 80ten auf Defensiv und Konter gestellt und Klose durch Podolski ersetzt. Der macht also einen Lauf nach dem anderen auf mein Tor. Irgendwann hatte er alle Spieler bei mir in der Hälfte (Offensiv + Hoher Druck?). Hab dann in der 90ten auf Reus gepasst, bin nach vorne gerannt wo auch Miccoli vor dem Tor stand, hab zu dem gepasst und BÄMS! Arme Sau ...
Geändert von deXXXa (07.11.2012 um 13:46 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
henne7 (07.11.2012)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
In der Offensive hab ich auch nicht die schnellsten Leute.. das ist aber auch ein anderes Thema, weil man sich da durch kombinieren helfen kann.
Was hat ein Santana anderes als Lescott? - Geschwindigkeit. Was hilft mir das? - Ich kann einen Gegner eventuell auch noch einholen, wenn er an mir vorbei ist. Wieso soll ich den dann nicht benutzen? So lange ich überwiegend gegen Walcott, Lennon, Welliton & Co spiele, kann ichs mir auch einfacher machen. Klar, vielleicht kann man einigermaßen mit langsameren IVs verteidigen, aber man tut sich schwerer. Meine Gegner machens sich leicht und pacen, dann halt ich dagegen. Mir schnuppe. Und als Pacenoob lass ich mich deswegen auch nicht bezeichnen.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Man muss aber auch zwischen den Pacern unterscheiden... Die die den Ball nur auf ihre Bents, Sinclairs und Walcotts kloppen und dann rennen sind echt total bescheuert, aber ich SPiel auch mit einem Pace Team weil man auf der PS3 sonst einfach garnicht mehr durch kommt...
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Eben,man musst halt kompromisse eingehenplay4fun wenn du lieber mit deinen Lieblingsspielern spielen willst die vll langsamer sind sollst du dich nicht beschweren,wenn sie einfach an dir vorbeirennen, denn jeder kann sich pace spieler kaufen (auch du) wenn du das nicht willst ists pech für dich
![]()
.
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Genau das. Ich glaube es ist was anderes, wenn man sich mit Santana+Dede und wie sie alle heißen hinten reinstellt und einfach nur die Bälle vorkloppt und irgendwie hofft, dass der Gegner einen Fehler macht und sich verschätzt, als mit Dede+Santana in der IV, wenn man gut kombiniert und die Konter unterbinden will.
Das ist der große Unterschied und leider machen viele den ersten Punkt.
3ter Abbruch. Bin jetzt im Finale![]()
Geändert von play4fun28 (07.11.2012 um 14:42 Uhr)
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Lesezeichen