0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich glaube auch, wir sind da nur gestorben, weil ich die alte Frau abgeschossen habe. So eine Art Rache oder so. Weil kurz danach kamen tausende Viecher an![]()
Donnerstag Nachmittag fände ich am besten eigentlich. Ich habe nur 6 Stunden und den ganzen Nachmittag frei. Würde nur ins Wasser fallen wenn ich überraschend doch einen Termin beim Arzt bekomme. Ansonsten Samstag Vormittag/Nachmittag könnte ich bestimmt noch...
Tops |
Hab gerade etwas gefunden:
This is Madness - Non Hive Server mit eigenem Day-Z! - DayZ Allgemein - DayZ Mod - Deutsches Forum
Würde diesen Server sehr gerne mal ausprobieren. Das ist auch nochmal etwas Abwechslung. Was haltet ihr von dem Zeugs was dort steht ?
Tops |
Ich downloade mir jetzt mal "Namalsk". Scheint richtig gut zu sein die Map. Man kann dort nun auch in Bauungen unter der Erde gehen, finde ich genial![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich will Morgen unbedingt den Apocalypse spielen. Das reizt mich richtig, weil DAS ist echt was anderes
Tops |
Wer jetzt gerade Lust hat, kann mit mir ja eine Runde DayZ spielen. Wollte jetzt den Rmod Server von dayzcommunity.eu ausprobieren.![]()
Wir müssen dann mal gucken wie wir das morgen machen, wer von wann bis wann kann. Ich z.B. bin erstmal um halb 5 beim Arzt.. Und einer müsste dann auch sich die Maps dafür runterladen und einen Server machen (am besten Stevii, der weiß ja wie man einen Server macht)![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Sollen wir vllt. unseren Apocalypse Abend auf Sonntag (so fern Domi da auch kann) verlegen?
Lesezeichen