0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Du öffnest die player lua und kopiert alles was sich in der textdatei des kitpacks befindet unter die strichlierte linie unter diesem text:
--PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS BELOW HERE
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Habe ich gemacht, will spielen, Crash to Desktop.
Dann habe ich bemerkt ich muss das Retro Kit rausmachen, nur blicke ich bei dem DB Master garnicht durch. Also die DB öffnen bekomme ich nicht hin.
Ich habe zwar alle Beiträge gelesen, aber ich denke ein Schritt für Schritt Tutorial wäre hilfreich. Danke falls es klappen könnte!
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Danke schön.... Meine Beiträge vorher hast Du ja bestimmt gelesen... Ich habs bis heute noch nicht raus... Über was weis ich für wege habe ich
die Datenbank exportiert aus der "Data0.big" glaube ich, die entsprechende Zeile gelöscht, ja und dann war auch Ende...
Hab die bearbeitete Datenbank nicht wieder in .big integrieren können...
Ergo : Fifa neu installiert und drauf "gepupt"... Dann halt keine Extra Trikots...
Warum nicht so einfach wie das Flagpack...Kopieren, regenerieren und fertig :-)
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ganz einfach da das Flagpack ja bestehende Grafiken ersetzt und im Kitpack neue Trikots hinzugefügt werden können. Wenn du zb beim Kitpack nur den data ordner in dein Fifa kopierst dann werden auch nur die bestehnden Trikots von FIFA überschrieben mit dem nachteil das man eben keine weiteren versionen zur Verfügung hat. Darum wenn man das volle paket nutzen möchte dann kommt man nicht drüber hinweg die db zu bearbeiten.
Wenn du die db aus der big exportiert hast must du sie auch nicht mehr nach dem bearbeiten in die big importieren sondern nur fifa regenerieren.
Und wenn du die suchfunktion des Forums genutzt hättest wäre dir dieses Thema untergekommen:
Anleitung : Wie füge ich einer Mannschaft ein weiteres Trikot hinzu
Es ist zwar aus FIFA 10 aber wie mans in der datenbank macht ist noch immer der selbe weg ausser das man die minikits nicht mehr hat
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Bis auf den ewig gleichen "blöden" Spruch mit der Suchfunktion, welche mich in den meisten Fällen, egal welches Forum, eh nicht zu meinem Problem führt,
danke ich Dir für die Informationen... ( Nicht bös gemeint )
Vielleicht probiere ich es irgendwann nochmal...
Aber erst, wenn das EL Trikot von BMG kommt. :-)
Es ist zwar nicht schön, aber der Realismus kommt näher...
Gruß
Lesezeichen