0

Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Das von raúl ist lustig, weil es wahr ist!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.575 Vergeben: 380 |
Alter schwede...sowas kannst auch nur in den USA bringen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hab gestern oder so auch ein Foto von einem Van gesehen wo auf der Scheibe stand: "Vote the right guy. The white guy.". Lustig finde ich das nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
normalerweise bräuchte man sich bei diesem Romney gar keine gedanken machen, der dürfte eigentlich nicht einmal 10% der Stimmen bekommen, aber da man ja in den USA wählt, muss man leider auf alles gefasst sein.
Dort scheint die Dumm-, Naiv- und Sonstwasheit eine Heimat gefunden zu haben.
Die Drösel dort bringen es auch fertig einen so offensichtlichen Lügner, Wendehals, Schauspieler und ziemlich hohl daherkommenden Romney zu wählen.
Solche Leute wären hier nach nur einem fünftel der Fettnäpfchen, in die der getreten ist, völlig unwählbar gewesen. Deren gesamte politische Karriere wäre komplett obsolet geworden.
Lesezeichen