0

Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich diese blauen "Bälle" nehmen würde, könnt ich eher gar nicht mehr schlafen Domi
Zu Hörspielen: Mich stört schon ganz leise der Fernseher, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hörspiel hilft![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.526 Vergeben: 380 |
Wollte gestern Reifenwechseln, bekommen die Typen das Rad nicht runter da meine Felgen mit einer Sicherheitsschraube befestigt sind und die dazugehörige Nuss nicht im Auto ist. Ich ruf das Autohaus an, die meinen ganz locker "Ja müssen Sie bitte zu uns kommen, die Nuss holen."
Jetzt kann ich heute die blöde Nuss holen sind mal 100 km, danach mit meinem Auto dort hin fahren wo ich meine Reifen eingelagert habe, sind dann 150 km dazu und dann nach Hause nochmal 50 km. Super mal 300 km fahren statt 100 km. Bei den Spritpreisen ein Vergnügen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern Winterräder drauf machen lassen... der Winter steht ja quasi vor der Tür und ich hab kein Bock das dann zu machen, wenn der erst Frost kommt und dann alle hinfahren zum Wechseln... ist ja voll ätzend bei dir... wegen so ner blöden Schraube so ein Zirkus... das Autohaus hätte dir das "Ding" eigentlich in den Kofferraum legen müssen, als du es gekauft hast
![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Diese Felgenschlösser sind der reinste Mist. Wir hatten mal einen Kunden der das Ding verloren hatte und uns die Schuld gegeben hat. Wir haben die ganze Werkstatt auf den Kopf gestellt, alles durchsucht. Chef hat jeden eindringlich befragt. Nichts. Das hat die ganze Winterreifen Zeit noch Ärger gegeben und der Chef stand oftmals daneben wenn wir Reifen gewechselt haben nur um sicher zu gehen das niemand irgendwie den Felgenschlüssel verschlampt.
Als der Kunde dann irgendwann wieder Sommerreifen haben wollte war das Schloss plötzlich wieder da. Darauf angesprochen meinte er "Ja, das war in meiner Jacke. Hab ich eine Woche später gefunden."
Alleine wegen dem Reifenmist (der zusätzlich zu den normalen Arbeiten anfällt) vermisse ich das arbeiten in der Werkstatt nicht. Das war gerade bei uns in der Firma immer purer Stress und bedeutete das wir nicht vor 20 Uhr aus der Werkstatt gekommen sind. Ein Kollege (Vertragwerkstatt) hatte es da deutlich einfacher. Da haben die alle anfallenden Reifenwechsel auf zwei Wochenenden gelegt die richtig gut bezahlt wurden und es gab als "Entschädigung" Essen auf Firmenkosten. Hätte ich auch gerne so gehabt-
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.526 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Lesezeichen