0

Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
PSG plant neue Top-Transfers: Ribéry und Neymar bald in Paris?
bevor neymar zu uns kommt, kann er gerne zu PSG, aber ribery?
Tops |
Erhalten: 6.788 Vergeben: 1.563 |
Abwarten und Tee trinken... wenn man sich mal so anschaut, wen PSG schon alles holen wollte (Kaka, Messi, Ronaldo, Rooney etc.) und wenn sie dann tatsächlich bekommen haben...
Tops |
Du kannst jetzt aufzählen, wen PSG alles geholt hat und ich kann quasi im Gegenzug aufzählen, wen sie alles nicht bekommen haben... nur wird das nichts bringen
Zum Thema: Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Neymar zu PSG geht... wie Horde bereits gepostet hat, haben PSG und andere französische Vereine (OL... OM... Bordeaux etc.) einen ausgezeichneten Ruf in Brasilien... und an Geld würde ein solcher Transfer kaum scheitern... allerdings weiß man nicht so genau, ob Neymar nicht schon irgendwo (ManCity, Barca, Real etc.) unterschrieben hat und ein Transfer nach der WM im eigenen Land nicht schon längst feststeht?! Eventuell wurden sogar bereits Ablösesummen gezahlt?! Und so weiter... da muß man mal abwarten... bei Ribery würde ich einen Transfer zur Zeit ausschließen, wenn's nach ihm und dem FC Bayern geht... allerdings wenn die liebe Frau sagt, sie möchte gerne nach Hause, dann sieht die Geschichte wieder anders aus
![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
So sieht es aus! Santos hat gestern "The next Neymar" Gabriel Barbosa den Vertrag verlängert und ihm eine 50 Mio Ausstiegsklausel in den Vertrag gesetzt. Ein Indiz, dass Neymar nach der WM weg is? Ich liebe es zu spekulieren und man kann eben nur spekulieren. Neymar's Vater ist großer Fan der spanischen Liga, und Real und Barca sind die größten Vereine der Welt, ich denke Neymar wird auch bei einen von beiden unterschreiben
Tops |
@ Horde
Man weiß es zwar nicht aber ich bin ebenso der Meinung, dass Neymar nach der WM in Brasilien entweder bei Real oder bei Barca kicken wird... entweder wird er bei einem der beiden Vereine unterschreiben oder er hat's schon längst getan (meine Theorie)... alle Anzeichen sprechen jedenfalls dafür![]()
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
wenn es nur zwischen barca und real ist, dann ist er quasi schon blaugrana. unser boss hat sehr gute kontakte nach brasilien und weiß wie man mit denen verhandelt. bloß ist neymar bei den meisten cules nicht sehr hoch angesehen, da er viele charakterliche negativpunkte hat. natürlich ist er eines der größten talente und bringt so gut wie alles mit, um bei uns stamm zu spielen, nur reicht das nicht... er muss z.b. viel gegen den ball arbeiten, denn wir können uns nicht zwei leisten, die wenig pressen.
Tops |
League 2
Der FC Nantes führt die Tabelle an... auf Platz 2 liegt momentan der AS Monaco... find ich gut... von mir aus könnte es so bleiben... zwei alte Traditionsvereine auf dem Weg zurück in die League 1
![]()
Lesezeichen