0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Irgendwie reizts mich dieses Jahr nicht so sehr. Ich bastel seit 2 Stunden an diversen Teams mit verschiedensten Formationen und Spielern rum, aber ich find einfach nicht das, bei dem ich das Gefühl hab, dass ich es unbedingt haben will... meh. Vieles ist auch soooo gleich und man hat irgendwie schon so viel gesehen.. und Silber lohnt sich gar nicht.. echt frustrierend irgendwie.
Tops |
Erhalten: 420 Vergeben: 0 |
Also von den Teams her find ich es ganz ok, hab auch schon eine Art "Ziel". Ist quasi der einzige Punkt, der mich noch beim Spiel hält.
Was mich nervt ist das Spielen an sich bzw. dass ich genauso spiele wie in FUT 12 (Statistiken nach dem Spiel sind jedenfalls ähnlich), aber trotzdem fast jedes Spiel verliere. Und ich weiß einfach nicht, wieso das so ist.
Eventuell sollte ich es wirklich auslassen (so wie schon FUT 11) und dann nächstes Jahr wieder weitermachen. Nur wieder doof wegen UE/ST.
Tops |
Erhalten: 93 Vergeben: 3 |
Ich denke mal, dass hier viele kein Bock haben, weil die Einzelspiele nicht mehr da sind. Ohne Boosts kann man maximal 600-700 Coins gewinnen und um was "großes" zu gewinnen und man muss 7 von 10 Spielen gewinnen. Bei den Einzelspielen war es einfach so, dass man gespielt hat wie man will und ne Niederlage war dann egal, weil das einem nichts "kaputt" gemacht hat, außer das man weniger Münzen bekommen hat. In der Saison steigt man dadurch ab/verpasst die Meisterschaft. Maximal hat man 1200 bekommen und minimal 600 mit alle Multiplikatoren auf dem höchsten. Außerdem waren die Einzelspiele nicht so komisch wie die Turniere.
Ich wette, dass wenn es Einzelspiele wieder gibt Den, ich und alle anderen wieder alles platt machen, egal wen.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Tops |
Am Game selber hab ich die Lust eigentlich nicht mal verloren. Ist zwar echt nicht so toll wie vor einem Jahr, aber ich spiels trotzdem gerne. Liegt echt am Team, ich find nix, was mir den Kick gibt..![]()
Tops |
Tops |
Ich würd nienienienienienie 'nen Keeper für so viel Geld holenMaximal 30-40k und auch das ist eigentlich zu viel
Fehler machen eh alle in Fifa und soooo 'nen Unterschied spürt man bei den TWs irgendwann nimmer
![]()
Tops |
Lesezeichen