0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Und vorallem werden mir durch den abbruch die sch*** Abbruch minus Zinsen angerechnet wodurch ich dann weniger Münzen in Spielen kriege, wie ich schon hier irgendwo erwähnt habe. Passiert das beim zurückkehren durch den Controller nicht ?
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Also wenn du den Controller ziehst, wenn dieser silber-weiße Bildschirm kommt, kann das eigentlich nicht passieren. Du warst ja noch nicht im Spiel. Ist dasselbe, als wenn du rausgehst, weil du siehst, dass die Latenz ******* ist oder sonstiges.. oder ich hab dein Problem falsch verstanden![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Nein das zählt gar nicht Negativ! wie Xavi bereits schon erwähnt hat kannst du es dir ja aussuchen ob du antrittst oder nicht! Nur sollte da schnellst möglich eine Lösung her das ist doch kein Zustand jedes mal die Batterien aus dem Pad zu machen und wieder rein !
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Öhm ja ... Ich hab gestern ein Bronze Spieler gekauft für 150, und ihn dann wieder für 150 rein gesetzt. Weil ich hab gelesen damit soll man wohl richtig viel Kohle machen. Auch wenn man sich Bronze-Sets käuft und die Spieler für 150 rein setzt man macht nur Gewinn. Hab ich also gestern gemacht, und auf einmal wurde 20.000 auf meinen Bronze Spieler geboten, wtf ? :O
![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tempo: 81
Da weißt du warum![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen