0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab absolut keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber Flags & Banner aus FIFA 12 lassen sich auch problemlos in FIFA 13 einbinden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Turfs für 13
Regularcat hat den hier veröffentlicht: www.mediafire.com/?1pnxmrk8iwuhk57
Matteoz den hier: http://www.mediafire.com/?3y3y50wtsazu5qa
Sind beide aus dem soccergaming forum und funktionieren. Beide sind dunkler als der Originalturf, wobei mir persönlich der Zweite zu dunkel ist. Ist aber wie immer Geschmackssache. Das Problem ist aus meiner Sicht beim Turf dieses Jahr insbesondere das Lightning. Diesen Effekt kann man wie in den Jahren zuvor auch in der settings.lua via "as:SetInt(settingTable, "PostFX_Bloom", 1)" etwas abmildern, indem der Wert 1 auf 0 gesetzt wird.
Schön, dass fifaplanet wieder online ist!!
Grüße
Miqua
Tops |
Reicht. Zumindest bei Flaggen, Bannern und Adboards. Wobei letzteres ja ziemlich unsinnig ist, aber defintiv möglich. Ich hab zB. die von FIFAdome genommen und ganz ohne Probleme eingefügt.
Wichtig ist halt nur das man bei den untersten Ligen die Absteiger raus löscht. Ich hab nämlich keine Ahnung ob die ID's in Zukunft nochmal vergeben werden.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
danke, ich habs schon hinbekommen, hat geklappt ohne die adboards zu killen... nur data3 auf grün und "take care of edited files stored directly in folders".
aber danke nochmal für den tipp, das mit der rna.ini läuft bei mir auch noch nicht, von daher muss ich wohl mal komplett regenerieren... und wie du sagst, zur not bekommt man den rev-mod / die adboards mit dem bh-tool allemal wieder gezielt zum laufen.
Tops |
Lesezeichen