0

Tops |
Erhalten: 2.511 Vergeben: 380 |
Die fünftwenigsten Tore erzielt. Irgendwo happerts bei den Rossneri....auch wenn Ibra weg ist aber das darf einen Verein mit der Klasse von Milan doch nicht passieren...
ich stimme marc zu...irgendwann sollte der trainer wirklich gehen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.423 Vergeben: 746 |
Vor allem hat man mit Robinho, Pato,Pazzini El Shaarawy ja noch vier hochklassige Stürmer! Dazu Bojan... also am Spielermaterila liegt es sicher nicht! Vielleicht sollte man auch mal über eine Systemumstellung nachdenken und etwas mehr über die Flügel angreifen... das 4-3-1-2 System scheint auf jeden Fall nicht mehr so gut zu funktionieren!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
*** Roma / SS Lazio ***
Momentan teilen sich beide Stadtrivalen das alte Olympiastadion in Rom, doch damit soll es bald vorbei sein... sowohl der AS Rom als auch Lazio Rom, planen den Bau eigener Stadien... die neue Spielstätte der Roma soll hochmodern sein und 60.000 Zuschauern Platz bieten... den Bau möchte der Verein mit ca. 200 Millionen Euro selbst finanzieren! Das neue Stadion von SS Lazio soll mit 55.000 Plätzen auskommen und ebenso zu den modernsten Stadien Europas zählen... über die Finanzierung wurde bisher noch nichts bekannt...!
Quelle: Sport1
Tops |
Wäre eine tolle Sache. Der Großteil der Stadien in Bella Italia ist nämlich wirklich sehr veraltet. Die Alte Dame hat es vorgemacht.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Auch wenn neue Stadien nicht schlecht wären, wenn es alle machen würde ich dann solche Stadien wie das San Siro oder das Olympiastadion von Rom schon vermissen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Be careful what you wish for!
Wenn dabei so eine hypermoderne Hüpfburg raus kommt wie die Arroganz Arena dann sollte man sich lieber dem alten Stil der Stadt anpassen und auf traditionelle architekturstile setzen. Modern schön und gut, aber was nützt es wenn die beiden Stadien wie Fremdkörper aus der Stadt hinausragen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
raúl (10.10.2012)
Tops |
Ich meinte ja mit veraltet nicht den architektonischen Stil, sondern eher den baufälligen Zustand mancher Stadien in Italien. Wenn man ein neues baut muss es ja nicht so ein hypermoderner Bau sein. Sowie du sagst, angepasst an die Architektur der Stadt. Das Juventus Stadion ist ja auch kein Hypermoderner Seifenblasenbau oder sowas
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
forza juve (15.10.2012)
Lesezeichen