0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Kein Tausch in der Winterpause
schade ich hatte so gehofft das sie noch in der winterpause tauschenNach einem Treffen mit dem FC Bayern München in Dubai hat sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer zurückhaltend zu einem Tauschgeschäft der Stürmer Ivica Olic und Lukas Podolski in der Winterpause geäußert. "Das ist im Moment nicht vorgesehen", sagte der Sportdirektor des Hamburger SV am Montag in Dubai.
Am Vorabend hatte er sich im Hotel der Münchner "in entspannter Atmosphäre" mit seinem Manager-Kollegen Uli Hoeneß und Bayern-Coach Jürgen Klinsmann unterhalten. Olic wechselt am 1. Juli nach München, im Gegenzug äußerte HSV-Trainer Martin Jol Interesse an Podolski, der ein "hervorragender Typ" sei. Podolski will den FC Bayern verlassen.![]()
FCB!!!

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
ok da hatte ich erst mit rückrunde angefangen, aber mit saison 2009/2010 aufgehört
nunja aber Champions-League Sieger können sie in meinen Augen werden und seit froh, wenn sie es werden....denn wenn nit Bayern wer sonst??
und deutscher Fussball braucht mal einen Schub, dass neue Spieler auch in die Buli wechseln....also bete lieber, anstatt hier bayern runterzumachen
Deutscher Meister 08/09 zu einer 89% Sicherheit....denn wir haben 4 Stürmer, die besten der Buli....Hamit ist nun endlich wieder fit....Schweinsteiger läuft zur Topform auf....ebenfalls Ribery, van Bommel, Ze Roberto...leider schwächelt etwas die Abwehr, aber das hat nichts zu sagen...Lucio, Demichelis, Lahm, Oddo, Lell sind mit Abstand die beste Abwehr in der Buli im Zusammenspiel, da bbei anderen Clubs nur einer gut ist, und das ist wie wir alle wissen nicht genug... Zu Hoffenheim...die haben kaum Chancen Deutscher Meister zu werden, da 1. Ibisevic mit Sicherheit nicht mehr so viele Tore schießen wird und 2. weil Bundesligateams nit dumm sind und sich alle schon auf diese/s Taktik/Spiel von Hoffenheim eingestellt haben
DFB-Pokal ist immer schwierig, da jedes Spiel das letzte sein kann, was wir bei Hoffenheim gesehen habenaber ich bin optimistisch, dass bayern DFB-Pokal Finale erreicht und gewinnt.... Stuttgart schlagen wir alle mal und da es unser erstes Spiel nach der Winterpause ist... locker
gruß

| Tops |
| Erhalten: 6.338 Vergeben: 746 |
ich hab ja nicht geagt dass ich nicht will dass sie cl-sieger werden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
warum haben sie keine chance??? das ist mal eine etwas dumme äußerung....
wir haben einen sehr sehr guten kader, unser trainer ist auch gut das trainingszentrum ist top alles soweit ist top.... ich weiß nit was ihr wollt, wir haben die besten chancen
FC Chelsea-Juventus Turin
FC Villarreal-Panathinaikos Athen
Sporting Lissabon-Bayern München
Atlético Madrid-FC Porto
Olympique Lyon-FC Barcelona
Real Madrid-FC Liverpool
FC Arsenal-AS Rom
Inter Mailand-Manchester United
lol? Lissabon hauen wir wohl noch weg.... die anderen topclubs schießen sich gegenseitig raus.... ich würd sagen Barca und Juve sind die einzigen von den wir Angst haben müssen... wenn sie weiterkommen![]()
Geändert von Rotciv917 (07.01.2009 um 15:13 Uhr)

| Tops |
schau dir allein mal die offensive von manUm an .
Kein einziger Bayern-Spieler ausser vielleicht Ribéry und ganz vielleicht Toni hätten bei denen nen Stammplstz.
Allein Tévez,Ronaldo und Rooney sind absolute Weltklasse. Nani wird mal Weltklasse werden und Berbatov ist auch nicht schlecht.
Chelsea hat vorne drin Drogba und Anelka. die sind für meine begriffe zwar net Welklasse aber die Klasse von Klose und Toni erreichen sie allemal. Dafür hat Chelsea hinten ein absolutes Bollwerk. mit carvalho und Terry haben die für mich die beste Innenverteidigung der Welt.Auch petr cech ist absolut erste Sahne. Mit ihm können höchstens casillas und Buffon mithalten. Vielleicht noch Adler.Auch bei den außenverteidigern: Ashley Cole ist genauso gut wie Lahm. und rechts haben die Bosingwa der ist eineiges besser als Oddo oder Lell. Schau dir liverpool an. die haben Torres und Gerrard. Allein das reicht um die Bayern zu beherrschen.
Und wenn bei den Bayern Ribéry mal fehlt haben die eh keine Chance.
Ich lass mich allerdings gerne vom Gegenteil überzeugen.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
das sis mal ein witz.... Torres un Gerrard zu 2 gegen Bayer...haha
Ich habe nicht gesagt, dass Bayern über alle herrscht, aber keine Chance ist für mich, wenn Cottbus in der Champions League spielen würd....bayern hat locker alle Chancen jeden aus der Champions league zu schlagen.... mehr sage ich dazu nimmer

| Tops |
ok ich auch nicht außer das ich das mit torres und gerrard doch nicht so gemeint hab![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.003 Vergeben: 554 |
Hoeneß: Keine 30 Millionen für Gomez
Nach der Verpflichtung von Stürmer Ivica Olic würde der FC Bayern München für Fußball-Nationalspieler Mario Gomez vom VfB Stuttgart nicht mehr ganz so tief in die Tasche greifen. «Für 30 Millionen Euro ist er auf jeden Fall vom Tisch», sagte Manager Uli Hoeneß am Mittwoch im Trainingslager des deutschen Meisters in Dubai. Der 29 Jahre alte Kroate Olic wechselt im Sommer ablösefrei vom Hamburger SV nach München, der sechs Jahre jüngere Gomez hat in Stuttgart noch einen Vertrag bis 2012. Im vergangenen Sommer hatten die Bayern noch intensiv um den VfB-Torjäger geworben.
«Wir haben jetzt mit Olic einen Stürmer, den wir gebraucht haben, wenn Lukas Podolski geht - alles andere wird man sehen», erläuterte Hoeneß. «Wir haben im Moment unsere Hausaufgaben gemacht für die kommende Saison.» Im Angriff, der zudem mit Luca Toni und Miroslav Klose erstklassig besetzt ist, fühle man sich «nicht unter Druck, schnelle Entscheidungen zu machen». Der Rekordmeister wird aber die Entwicklung um Gomez weiter verfolgen. Sein letzter Stand nach Gesprächen mit VfB-Manager Horst Heldt sei, so Hoeneß, dass die Stuttgarter Gomez «auf keinen Fall abgeben wollen. Darum brauche ich mich wenig darum zu kümmern.»
Q:dpa

| Tops |
Juhu
Danke Olic![]()
Lesezeichen