0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 2.246 Vergeben: 0 |
Ne sry....
Bei Bayern ist aber mal nicht lange nicht alles Top so wie du es beschreibst.
Sie sind zur Zeit wieder in Richtung guter Form aber noch lange nicht im Stande an der letzten Saison anzuknüpfen. Den guten Kader habt Ihr ohne frage aber ein guter Trainer...? Nein!
Dein sein System hat bei Bayern nicht funktioniert sondern erst seit dem er wieder das in letzten Jahren übliches System eingeführt hat mit Einflüssen von ihm läuft es langsam wieder.
Ich gehe davon aus das Bayern ihr Spiel gegen Lissabon gewinnen wird. Aber die Äußerung das man sie Weg haut finde ich übertrieben und totaler Schwachsinn. Den das hatten wa letztes Jahr beim UEFA Cup schon was dabei raus kam sollte bekannt sein. Zur Erinnerung war die Spielweise der Bayern und weiten besser als in dieser Saison.....

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
ihr seid alle so pessimistisch....ich finde bayern top und der trainer ist nit schlecht, da haben wir schon schlechtere im ersten jahr der arbeit gesehen
und zu dem thema champions league....lasst euch überraschen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.320 Vergeben: 746 |
Eben
sag ich doch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 2.246 Vergeben: 0 |
Bewegung im Podolski-Deal
Der FC Bayern München und der 1. FC Köln nähern sich im Transferpoker um Nationalspieler Lukas Podolski an. Der Vorstandschef des Rekordmeisters, Karl-Heinz Rummenigge, äußerte sich in der Donnerstagsausgabe der Münchner "tz" optimistisch über eine baldige Einigung mit dem rheinischen Liga-Konkurrenten, der sich "auf gutem Weg" befinde.
Gleichzeitig stellte der Bayern-Boss aber klar, dass sich der Rekordmeister auf keine Kompromisse einlassen werde: "Eines ist klar: Es gibt nichts zu verhandeln. Wir wollen einen zweistelligen Millionenbetrag. Aber ich muss sagen, die Kölner haben sich noch einmal bewegt. Das Ganze sieht gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass das klappt", teilte Rummenigge der Münchner tz (Donnerstag-Ausgabe) mit.
Köln müsse "noch ein wenig drauflegen. Aber zwischen dem, was sie anbieten und dem, was wir wollen, ist kein allzu großer Unterschied mehr. Das sollten sie auch noch hinbekommen. Sie sind auf einem guten Weg", so Rummenigge weiter, nachdem sich das ursprüngliche Angebot der Rheinländer zunächst nur auf 7,5 Millionen Euro belaufen hatte.
Rummenigge erteilte allen Spekulationen über über einen Tausch zwischen dem Hamburger Ivica Olic, der beim FC Bayern ab 1. Juli einen Vertrag unterschrieben hat, und Podolski schon im Winter eine Absage. "Da sehe ich wirklich keine Möglichkeit im Moment. Der Spieler will nur nach Köln." Zudem hatte sich auch Olic klar zum HSV bekannt: "Ich bin in den kommenden sechs Monaten voll auf den HSV fokussiert", so der kroatische Nationalspieler.
Am Trainingslager der Bayern in Dubai kann Podolski nach wie vor wegen eines grippalen Infekts nicht partizipieren. "Er war schon die letzten Woche der Hinrunde verletzt, und jetzt kann er wieder nicht trainieren. Um in Topform zu kommen, ist das nicht das Beste, aber leider nicht zu ändern", bedauerte Rummenigge
Quelle: kicker.de

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
der soll am besten jetzt schon gehen, weiterhelfen wird er uns eh nit, aber allen auf den sack gehen, das kann er gutletztens im teletext gelesen, Podolski will entweder zu Köln oder Barca, hahaha
![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.816 Vergeben: 0 |
Ribéry: Keine Garantie für Vertragserfüllung
Franck Ribéry betonte, dass er sich in München sehr wohl fühle, dennoch wollte er dem FC Bayern nicht garantieren, dass er seinen Vertrag bis 2011 erfüllt. "Ich habe vier Jahre Vertrag. Aber versprechen, dass ich ihn erfüllen werde? Das ist schwierig. Man weiß im Fußball nie, was passiert", erklärte er.
Der Franzose forderte die Verantwortlichen des Rekordmeisters zudem erneut auf, für die hohen Ziele in der Champions League die Qualität des Kaders weiter zu verbessern. "Wichtig ist, dass der Verein sich bewusst ist, dass man sich verstärken muss", sagte der 25-Jährige wenige Tage nach der Verpflichtung von Stürmer Ivica Olic vom Hamburger SV, der den wohl zum 1. FC Köln zurückkehrenden Lukas Podolski ersetzen soll.
Olic sei "ein hungriger Spieler, der alles gibt und Tore schießt", kommentierte Ribéry. Trotzdem sieht er weiterhin Bedarf in allen Mannschaftsteilen. "Wir können überall einen guten Mann gebrauchen. Das ist gut für die Qualität." Zuletzt hatte der Franzose dem Bayern- Vorstand seine Landsleute Sebastien Frey (AC Florenz/Tor) und Jérémy Toulalan (Olympique Lyon/Mittelfeld) empfohlen, was ihm einen öffentlichen Rüffel von Karl-Heinz Rummenigge eingetragen hatte.
Ribéry fordert neues Personal
"Ich empfinde es als nicht förderlich, wenn Spieler ihre Forderungen in der Öffentlichkeit stellen", belehrte der Vorstandsvorsitzende Ribéry: "Das habe ich Franck auch gesagt." Gerade die Empfehlung von Torhüter Frey (28) hatte die Bayern-Chefs gestört, da sie weiterhin auf den nicht unumstrittenen Michael Rensing als Kahn-Nachfolger bauen.
Ribéry lässt sich trotz der öffentlichen Rüge nicht davon abhalten, weitere Top-Transfers anzumahnen. Denn er will nicht nur deutscher Meister werden, sondern auch in der Champions League den großen Wurf landen. "Dort finden die interessanten Spiele statt, dort spielen die Besten."
Im Kampf um die europäische Vereins-Krone schätzt er aktuell nur den FC Barcelona stärker ein. "Barcelona steht über allen. Aber mit allen anderen Vereinen sind wir auf Augenhöhe." Die Bayern treffen im Achtelfinale auf Sporting Lissabon, "ein guter Gegner, nicht so kompliziert", wie Teamkollege Zé Roberto urteilte.
Die Bayern haben Ribéry mehrfach für "unverkäuflich" erklärt. Sie wollen mit ihm sogar am liebsten vorzeitig verlängern. Manager Uli Hoeneß hatte zum Ende der Hinrunde Gespräche "in sechs oder zwölf Monaten" angekündigt.
Schöne Geste der Bayern
Bei einem Essen in einem Münchner Edel-Restaurant hatte der Vorstand dem Star zuvor im Beisein seiner Familie mitgeteilt, dass man "total glücklich und zufrieden" mit ihm sei. "Es ging überhaupt nicht darum, was zu fordern. Es war ein Tag, an dem wir 'Merci' gesagt haben", berichtete Hoeneß.
Ribéry hat diese Geste beeindruckt, wie er in Dubai sagte. Ihm imponiert zudem, wie sehr ihn die Bayern-Fans ins Herz geschlossen haben. "Die Menschen lieben mich." Dennoch wird er die weitere Entwicklung genau beobachten und bei der Zukunftsplanung abwarten.
"Ich bin offen für alles." In einem kicker-Interview Ende 2008 hatte er gesagt: "Natürlich gibt's Clubs, von denen man träumt: Real Madrid und Barcelona, Chelsea und Manchester."
25 Millionen Euro haben die Bayern im Sommer 2007 für Ribéry an Olympique Marseille überwiesen. Trotz der weltweiten Finanzkrise ist der Marktwert des Mittelfeldspielers noch gestiegen. Wenn er 2009 oder nach der WM 2010 wechseln sollte, würden die Bayern viel Geld kriegen, 2011 aber wäre er ablösefrei zu haben.
Quelle:http://www.sportal.de
Und schon stehen die Bayern unter Druck wenn sie einen guten Spieler nicht verlieren wollen
Lesezeichen