0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
aber nicht mit UE version
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
noch haben wir kein donnerstag wegen nachladen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Mittlererweile jemand das problem mit dem Kommentator gelöst?
Tops |
Ja glaubs mir doch einfach, es funktioniert, zock schon den ganzen Abend.
Ja bei mir funktionieren die deutschen Kommentatoren problemlos.
Tops |
Bei mir nichtSpiel läuft einwandfrei, habe auch schon 6h heute gespielt
Jedoch ohne Kommentator. Schaue ich in den Optionen bei Kommentatorensprache nach, steht dort undefinied.
Origin Repair Install brachte auch nichts. Naja denke mal das spätestens Donnerstag die Kommentatoren zu hören sind![]()
Tops |
Sei doch froh so bescheuert wie die Kommentatoren sind![]()
Tops |
hi leute ich habe jetzt ein gewaltiges problem wegen dem ******* flyvpn vermute ich mal.
hatt hier im forum en tipp bekommen falls man mit flyvpn nicht connecten kann hab den router neu zu starten und das habe ich vorhin gemacht.
jetzt hab ich ein riesen problem.. hab kein zugriff mehr aufs internet.. der router is an und ich kann NUR über einen w-lan stick ins netz (zum glück hab ich ihn hier) aber über LAN-kabel nicht mehr!
in den netzwerkeinstellungen steht zudem "nicht identifiziertes netzwerk" und es lässt sich nichts machen... das muss doch an der ip liegen ich hab quasi keine identifizierbare ip oder so... kann mir da mal jemand helfen, wäre echt nett.. lg
Tops |
Habe die Ursache für die Kommentatoren gefunden. Die Dateien dafür wurden anscheind falsch geladen. Habe eben mal im Origin Ordner nachgeguckt. Die Sound dateien ger_de.bh und ger_de.big sind nur 1kb groß. Das ist natürlich falsch.
Entweder klappt es durch eine neu installation oder jemand muss diese Dateien hochladen. Letzte variante wäre bis donnerstag zu warten
---------- Beitrag geschrieben um 00:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:05 ----------
Schau mal in deinen Netzwerkeinstellungen, ob du nicht eine IP vergeben hast. Das kann mal passieren.hi leute ich habe jetzt ein gewaltiges problem wegen dem ******* flyvpn vermute ich mal.
hatt hier im forum en tipp bekommen falls man mit flyvpn nicht connecten kann hab den router neu zu starten und das habe ich vorhin gemacht.
jetzt hab ich ein riesen problem.. hab kein zugriff mehr aufs internet.. der router is an und ich kann NUR über einen w-lan stick ins netz (zum glück hab ich ihn hier) aber über LAN-kabel nicht mehr!
in den netzwerkeinstellungen steht zudem "nicht identifiziertes netzwerk" und es lässt sich nichts machen... das muss doch an der ip liegen ich hab quasi keine identifizierbare ip oder so... kann mir da mal jemand helfen, wäre echt nett.. lg
Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der taskleiste-> Netzwerk- und Freigabecenter öffnen-> Adaptereinstellungen öffnen -> rechtsklick auf Lan Verbindungen-> eigenschaften -> Internetprotokoll version 4 doppelt anklicken
Hier sollte sofern du es nicht mit fester ip vergabe bei dir zuhause geregelt hast, alles auf automatisch beziehen stehen !
Zudem solltest du mal hier nachschauen:
-Systemsteuerung
-Netzwerk und Internet
-Netzwerk und Freigabecenter
-unten links auf Internetoptionen
-auf den Reiter Verbindungen
-Lan-Einstellungen
-Proxyserver für LAN verwenden (hacken wegmachen falls angeklickt)
Geändert von Zarskeee (25.09.2012 um 23:12 Uhr)
heyho (25.09.2012)
Lesezeichen