0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke MichaGe! Hat alles geklappt.
Allerdings habe ich ein Problem: ich habe keinen Kommentator!
Bei meinem ersten Preload war eine dieser Dateien über 200MB groß, und soweit ich weiß ist das die Kommentatorendatei:
ger_de.bh
ger_de.big
german_de.bh
german_de.big
Könnte vielleicht jemand die Datei für mich hochladen? Ich habe FIFA 13 jetzt schon drei mal neu geladen, aber sie werden nicht größer!![]()
Wäre wirklich klasse, danke!
Tops |
Was das mit den Kommentatoren angeht, da kann ich glaub nicht helfen!
Ansonsten freuts mich, dass es bei dir geklappt.
Kleiner Tipp, wenn es bei jemand nicht flüssig läuft:
Vorher bei einstellungen auf fenstermodus schalten! ich hab dazu noch meine taskleiste auf automatisch ausblenden...is echt super so... finde es sogar besser, als vollbild
wenn jmd schreibt sieht man es & du fliegst nie wieder bei online spielen raus, wenn sich fifa mal minimieren sollte![]()
Tops |
Falls du 45 min warten könntest lade ich sie dir hoch
Tops |
habe auch keine kommentare![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Meine Fresse, wartet halt einfach bis DonnerstagDie 2 Tage machen den Braten auch nicht fett und dann könnt ihrs (vorraussichtlich) ohne Probleme zocken..
baschikaki (24.09.2012), Stevii (24.09.2012)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
wenn ich Donnerstag morgen aus der Nachtschicht komme *kotz*, mache ich Origin an und hoffe dass ich es Laden kann. Lasse es dann den ganzen Tag Laden wärend ich penne und abends kann ich es hoffentlich spielen!
Kriegen die UE vorbesteller bereits jetzt schon die Gold Packs? Denn ich habe schon ein paar gehabt...ob es die sind die versprochen wurden weiß ich nicht.
Tops |
Ich kann auch noch länger warten!
Falls du das machen könntest, wäre das superklasse! Ich scheine ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
FIFA 13 kann man seit dem 22. September spielen, also schon seit diesem Samstag (Gilt nur für PS3 und XBox), indem man sich ein Season Ticket kauft, das ist so in der Art VIP-Ticket womit man es schon früher spielen kannFIFA 13: Release für Season-Ticket-Besitzer schon am Samstag | SPIELERADAR
Hier könnt ihr auch mal schauen auf Youtube von Pietsmiet, der Sep zockt das auch schonLet´s Play FIFA 13 Ultimate Part1:
Let´s Play FIFA 13 Ultimate Part2:
Geändert von Tobi1997 (24.09.2012 um 20:15 Uhr)
Lesezeichen