0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
david (25.09.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Man jetzt hab ich einen sehr billigen Esswein und zwei billige Fitness Karten gekauft aber die sind nur auf der Beobachtungsliste -.-
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
EA @ Twitter - We're aware of the #FUT Trade Pile issues & apologize for any inconvenience. While we work to get this fixed, contact
Es gibt ein Problem mit dem Tauschstapel. User bekommen ihre Spieler nicht, obwohl das Geld weg ist usw. Mein Tauschstapel ist komplett gefrohren und alle Karten hängen fest.
Tops |
Richtig, ich bekomme jetzt nur noch 450-600 Münzen (600 entsprechen einem 5:0). Bei FUT12 waren es 800-1000 (ok, da hatte ich auch ganz andere Ergebnisse).
Aber insgesamt bekommt man trotzdem viel mehr Münzen pro Spiel (Boosts, Aufstiege, Meisterschaften etc.). Aber ich würde darauf verzichten, wenn ich wieder richtige Einzelspiele haben kann. Mein letzter Sieg in FUT 13 ist jetzt z. B. 7 Spiele her. Sowas hab ich noch nie erlebt in allen vorherigen FUT´s.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Vor nicht mal 10 Mins hab ich mein ganzes Team auf den Markt gestellt, jetzt hab ich schon wieder 50K. Wenn alles weg ist, habe ich knapp 65-70K. Ich glaube ich werde mir aber bis zum kompletten Release, also morgen bzw. 1-2 Tage danach, kein Team mehr bauen. Ich warte erst bis der Markt ein wenig mit Spielern überflutet wird und die Preise sinken. 10K für 'nen Kyle Walker, 9K für Gibbs. Ne, is klar.
Tops |
Tops |
Lesezeichen