0
Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 484 |
Wer Puls4 empfangen kann, soll heute unbedingt Real-ManCity anschauen, Kommentator ist Robert Seeger (Legende), Analytiker Frenkie Schinkels (Comedy pur
), dazu als Stargast Reiner Calmund.
![]()

| Tops |
| Erhalten: 637 Vergeben: 122 |
Freu michAuch wenn ich heute nur eine Halbzeit gucken kann
![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.136 Vergeben: 170 |
Selten so ne große Freude gehabt.
Am besten wäre gewesen, wenn der 1. Spieltag heim gegen Real wäre.
Wird hoffentlich ein großer Tag.

| Tops |
| Erhalten: 4.914 Vergeben: 554 |
Huub Stevens schickt folgende Start-11 ins Rennen: 36 Unnerstall, 4 Höwedes, 14 Papadopoulos, 32 Matip, 23 Fuchs, 33 Neustädter, 13 Jones, 27 Barnetta, 10 Holtby, 17 Farfan, 25 Huntelaar
Auf der Bank: 1 Fährmann, 22 Uchida, 12 Höger, 35 Kolasinac, 31 Draxler, 20 Pukki, 11 Afellay
Sicherlich ist Barnetta in der Start-11 eine kleine Überraschung.![]()

| Tops |
| Erhalten: 537 Vergeben: 556 |
Milan mit der Startelf:
Abbiati, De Sciglio, Bonera, Mexes, Antonini, Flamini, De Jong, Nocerino, Boateng, Pazzini, Emanuelson
Wenn der Urby jetzt schon im Sturm spielen muss na dann gute Nacht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 75 |
Weidenfeller-Pisczek-Hummels-Subotic-Schmelzer-Gündogan-Kehl-Kuba-Götze-Reus-Lewandowski im gewohnten 4-2-3-1

| Tops |
| Erhalten: 589 Vergeben: 484 |
Puls 4 übertrifft bisher alle meine Erwartungen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Real Madrid XI vs @MCFC - Casillas,Varane, Pepe, Khedira, Cristiano Ronaldo, Marcelo, Alonso, Essien, Arbeloa, Higuaín, Di María.Hm, okay, kein Ramos, 3 eher defensive Mittelfeldspieler, hoffe das klappt.@MCFC XI vs Real Madrid - Hart, Clichy, Kompany, Nastasic, Maicon, Toure Y, Nasri, Barry, Silva, Garcia, Tevez.

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Hahaha ... Schalke ist echt so ein Asi-Verein!
Alle im Anzug. Stevens im Königsblauen Trainingsanzug und mit goldenem Ring.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen