0

Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Ist euren Stundenplan-Machern langweilig oder warum habt ihr so gut wie keine Doppelstunden?
Aber ansonsten sieht das ganz chillig aus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Hier dann auch mal mein Stundenplan.
SF: Schülerfirma. Um den Schulkiosk kümmern.
AW: Arbeit-Wirtschaft.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Stundenplan. Wir haben nie zum nächsten Tag Hausaufgaben auf und auch sonst so find ich den ziemlich chillig. Am besten find ich den Montag.
@Raúl: Ist das nicht ein bisschen komisch Sport immer nur jeweils 50min zu haben? Bzw. 30-40min, wenn man umziehen noch mitberechnen muss.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 484 |
Ist in Österreich generell nicht so üblich, dass es Doppelstunden gibt, was ich auch ziemlich kacke find.
ja es ist blöd, aber immerhin wird dadurch die Chance aufs Geräte-Turnen verringert, da die Lehrer dann mestens der Meinung sind mit herräumen und wegräumen bleibt zu wenig Zeit zum Turnen.Ich hatte früher auch schon öfters ne Doppelstunde Sport, aber das war dann immer am Nachmittag.
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
@raúl: 50 Minuten Unterricht find ich seltsam, wir habm alle am Gymi 45 Min. dazu noch ne "Stunde" Turnen, 5 Minuten umziehen, aufm Lehrer wartn, gelaber vom Lehrer, Geräte vorbereitn, duschn, ist dann so ne halbe Stunde turnenmann ich find das bei dem supplierungen blöd..
Kennt wer von den ösis den känguru test?
Lesezeichen