0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Aber auch dann nur auf PC. Bringt also den meisten FIFA-Spielern (was ja aktuell die Konsolen sind) eher wenig.
@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Geändert von 19BVB87 (15.09.2012 um 11:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ok so oft habe ich ihm Camp Nou nicht gespielt, aber ich denke das müsste EA doch auch fixen können oder sind das da alles nur Hobbyprogrammierer?@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Welche Stadien sind denn hinzugekommen?. Dieses Saudi Arabische weiß ich aber das andere?. Ein Screen wäre auch nett![]()
Tops |
Gut, aber ich bin der Meinung, dass das zu wenig ist.
Kotzt es dich nicht auch in der Bundesliga an, jedesmal in der fast gleichen Schüssel zu spielen?. Ich erwarte ja noch nichtmal mehr Bundesliga Stadien, aber zumindest ein Stadioneditor der mindestenst genauso Umfangreich ist wie der von PES .
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Du kannst in FIFA den Vereine ohne Originalstadien immer eines der Generic zuweisen, damit sie nicht unbedingt gleich aussehen. In Deutschland hast du 5 Bundesligastadien. Ist doch ok...
Es muss sich in waage halten, damit die meisten Länder optimal abgedeckt werden können.
Premierleague - 7 + Wembley
Bundesliga - 5
Primera Div - 3
Ligue 1 - 3
....
Geändert von 19BVB87 (15.09.2012 um 11:40 Uhr)
Tops |
Es ist ja auch nicht so dass mich diese 2 Sachen so sehr stören(gut Camp Nou schon eher, da es für mich eh zuweig große Stadien bei Fifa gibt).
Es ist eher die Art wie mit Kunden umgegangen wird. Klar ich will deren Spiel aber die wollen auch mein Geld und für das Geld will ich auch was Ordentliches bekommen und nicht für den zuletzt besten Verein der Welt irgendeine Generierte Schüssel da haben. Wäre zumindest ein Stadion Editor enthalten sähe die Welt für mich schon wieder anders aus. Aber darauf müssen die ja erst mal kommen...
Lesezeichen