0

Wolverine (12.09.2012)
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Gerade wieder gegen alle 4 Gegner gespielt (2x 3 Minuten, Weltklasse, Standardformation, Schnelltaktik Ballbesitz):
Wie gehabt, Juve macht nichts nach Vorne in Sachen Angriff. Ich mach früh das 1:0 und hab ne Dicke Chance frei vorm Tor versemmelt
Gegen Arsenal machts mehr Spass, viel schwerer durch zu kommen. Das Tor war Billiard und muss reingehen, dann schlussendlich Großkreutz mit dem Abstauber.
City spielt gegen mich Tikitaka.Schaft es aber kaum zu Torschüssen. Großkreutz schießt sein Tor und in der 90.+ fang ich mir n Kontertor ein.
Elfmeterschießen war dann aber easy.
Problemfall Milano... was kann man da tun verdammt nochmal.Ein solches Pressing mit der schnellen Offensive ist zu stark.
Daminando (13.09.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Die Dribblings haben sich verbessert, so macht es mehr Spaß. Es lässt sich meiner Meinung nach flüssiger Spielen. Flanken kommen zu einfach an den Mitspieler an, mit L3 auf den Straufraum halten und einmal Viereck drücken und schon entsteht eine gute Flanke. Finde ich äußers unrealistisch, wenn man bedenkt, dass es heutzutage kaum Spieler gibt, die gute päzise Flanken auf hohem Niveau schlagen können. Allerdings hab ich nicht oft geflankt. Könnte auch sein das ich einen ersten falschen Eindruck hatte?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab mit man.City gegen bvb 2-3 verloren. weltklasse alles semi bzw. Manuell. lag schon 0-3 hinten, konnte noch bis 2-3 ran kommen. Dannach hat weidenfaller alles gehalten. Sogar die unhaltbaren. Goalies sind stark!!!! findet ihr, dass BVB schwer ist? Dortmund spielt seh offensiv und ist dribbelstark
Geändert von pes (13.09.2012 um 02:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Sooo jetzt hab ich endlich auch mal gezockt! Habe die FIFA13 Demo innerhalb von 7 Minuten (unitymedia und Xbox sei dank) geladen und losgedaddelt. Ich habe, wie es sich für nen Borussen gehört, nur mit dem BVB gespielt und 8 Spiele gemacht!
Alle auf Weltklasse und 3 mal gegen den AC Milan denen ich nicht mal im Elferschiessen einen Sieg abtrotzen konnte. Schnell, eiskalt vor dem Tor, unglaubliche Pässe die ich nicht unterbinden konnte.
Gegen meinen zweiten Club Arsenal
konnte ich dann auch gewinnen. 4 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden.
Zum Spiel: Klasse Aufmachung, die wechselnden Minispiele machen enorm
Spaß und die Bewegungsabläufe der Spieler sehen realistischer denje aus. Der Ball bei einem Freistoß wird dem
Ausführendem zugespielt, aufwärmende Ersatzspieler, Trainer in der Coachingzone - wow!
Das neue Annahmeverhalter der Spieler hat mich das ein oder andere mal heftigst aufgeregt, ehe ich es langsam raus hatte. Die 2x 3 Minuten stören natürlich extrem, was aber auf der Konsole nicht zu ändern ist.
Gut aber auch nervenaufreibend sind die Schlenzer, die jetzt bei weitem nicht mehr so einfach sind - gehen häufig
vorbei oder werden gehalten.
Ebenfalls zum verzweifeln sind Fernschüsse - ob jetzt gegen Milan, "Schmock" City oder sonst wen, die
werden im normalen Spielaufbau nahezu immer abgeblockt!
Überraschend auch! Genau die Hälfte meiner Tore habe ich mit dem
Kopf erzielt, zur Hälfte aus dem Spiel heraus, die andere via Ecke.
Durch das Annahmeverhalten der Spieler gab es aber auch die ein oder andere dumme Szene, die zu Gegentoren oder Toren führten. Ich hoffe, dass die KI da besser wird.
Ansonsten kann ich nicht mehr viel
sagen, da es einfach eine zu kurze Spielzeit ist, mehr vom Spiel zu sehen bzw. zu bewerten.
Alles in allem machen aber alleine die flüssigen und schnellen Spielzüge echt Mega Fun! :-)
Lesezeichen