0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Zu Editing-Sachen schreib ich alles hier rein: Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Fifaplanet
Dort könnt ihr auf Fragen stellen. Aber derzeit gibts da noch wenig von mir, hab FIFA gerade erst installiert.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
Also da die FIFA 13 Demo für mich unspielbar ist (siehe Probleme Thread), habe ich sie runtergehauen, und die PES Demo gespielt. Wahnsinn! Teilweise realistischer als FIFA, am Anfang sieht man Pyros, im Spiel setzen plötzlich (brasilianische Mannschaften) Bongos von den Fans ein, Steuerung funktioniert auf anhieb mit meinem Controller. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig wenn man von FIFA kommt, man hat viel mehr freiraum. Bestes Beispiel: Flanke kommt, ich bekomm die Flanke natürlich nich, drück trotzdem Kopfball, und Neymar macht nen Flugkopfball ins Leere.
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
ok, liegt vielleicht dadran, dass ich teilweise steuerhilfe anhatte, beim 12er, hätte trotzdem nicht gedacht dass mich PES so überzeugt, vorallem beim ersten mal
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Also eins weiß ich schonmal, dass ich nie offline spielen werde. Die CPU macht jetzt zwar mehr Fernschüsse, aber trotzdem verschätzt sie sich nie, reagiert auf gar nix, keine Tricks helfen, angetäuschter Schuss sowieso nicht. Es werden nur 100% sichere Pässe gespielt und das nur flach, also wie in in Fifa 12. In der Abwehr ist die CPU ne total übermacht. Die verschätzt sich ja nie. Ich hatte gerade so ne Situation, nach einem Eckball wird der Ball rausgeköpft, ich täusche zum Schuss an, normal würde sich da ein paar vertidiger weg drehen oder hinschmeißen. Es ist nix passiert, die CPU hat einfach gar nix gemacht. Trotzdem finde ich die ganzen Neuerungen gut![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Wenn du sagst "dieses Jahr" - auch FIFA12 kam schon mit Origin. So what? Und wenn man mal sich vernünftig informieren würde, dann wüsste man, dass Origin auf dem Rechner in den neusten Versionen gar nichts ausspioniert.
Immer diese übertriebene Paranoia. xD
Wer ohne Origin spielen will, muss zur Konsolenfassung greifen oder auf illegale Methoden zurückgreifen.![]()
Geändert von El_Cid (11.09.2012 um 15:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Verdammt, die Demo läuft auf meinem Laptop nicht gut... jetzt ist es endgültig Zeit, mir ne Konsole zu holen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
RealHSVer (11.09.2012)
Lesezeichen